• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teilnehmer/innen für Abschlussarbeit gesucht

Annieke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Teilnehmer/innen für Abschlussarbeit gesucht

Hallo,

ich spiele seit Jahren selber WOW und habe mir daher zum Thema meiner Abschlussarbeit im Fach Psychologie das Thema „Online-Computerspiele“ ausgesucht (persönliches Interesse).

Ich suche nun Teilnehmer für meine Studie zum Thema „Online-Computerspielverhalten“ im Alter von 18-29 Jahren.
Der Fragebogen dauert ca. 15-20 Minuten und umfasst Fragen zum Online-Computerspielverhalten, zum Umgang mit Stress sowie zur Einschätzung der eigenen sozialen Unterstützung.

Es wäre wichtig, dass ihr alle Fragen bis zum Schluss durcharbeitet, als Belohnung könnt ihr dann auch an der Verlosung von Amazongutscheinen teilnehmen.

Ihr könnt euch selbstverständlich sicher sein, dass eure Angaben und Daten anonym sind und streng vertraulich behandelt werden.

Hier der Link zum Fragebogen: Umfrage

Ich danke euch für eure Teilnahme und Wünsche viel Glück für die Verlosung.

Beste Grüße
Stefanie Barthen
 
Ne, Ne, ich würde dieser Frau nicht über den Weg trauen.
Aber wer darauf jetzt reinfällt ist selbst Schuld.
Das was du von dir persönlich verschenkst, bleibt bei dem beschenkten!
Und du weißt nicht was er tatsächlich macht?
Schaut nur, die hat gerad mal den einen Post gepostet, schon sowas macht tief stutzig.

Wenn es eine Umfrage von der seriösen, geilsten Zeitschrift der Welt PC GAMES wäre, bin ich dabei.
 
Hallo,