• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Key Code, und dann??? HILFE

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo

ich habe mir gestern einen Key Code für Assassins Creed Brotherhood ersteigert bei ebay.
ich habe jetz nur das problem, dass der verkäufer halt nur den key angeboten hat. Problem ist aber auf steam und so funktioniert der key nicht. laut verkäufer muss ich mir die daten irgendwie beschaffen und den key vorm spiele eingeben. nur leider gibt es keine videothek und auch kein bekannter meinerseits hat dieses game .
Frage: gibt es legal eine seite oder sonstiges wie ich mir die daten (sprich den Downloadlink) besorgen kann, ohne mich irgendiwe anmelden zu müssen oder nochmal geld zu bezahlen?
danke
 
Ging das denn aus der Auktion hervor, dass Du dafür an sich einen Datenträger mit dem Spiel brauchst? Wenn nein, dann reklamier das. So was kann nicht angehen.


Nen legalen DLoad gibt es meines Wissens nicht, die DLoad-Versionen sind alles spezielle Versionen wie eben zB bei Steam inkl. einer Art "no CD Patch"
 
Ich hab grad mal nachgesehen:

Geh mal auf die Ubisoftseite, Ubisoftshop...: http://shop.ubi.com/store/ubie...
Wenn du dort Assassins Creed Brotherhood in den Einkaufswagen legst, gibt es dort den Punkt Promocode eingeben. Sollte das so einer sein, dann müsstest du das Spiel danach downloaden können.

Ansonsten musst du den Verkäufer fragen, woher dieser Key stammt. Gibt doch so viele Downloadanbieter. Denn die Daten musst Du dir ja von irgendwo her verschaffen. Sollte er die da keine Auskunft geben, dann macht das auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
 
ja hat alles geklappt.
jetzt kann ich zocken. :)
danke
 
Zurück