• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 2 - Installationsproblem..."Brauche Hilfe"

CrazyClash

Anfänger/in
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen, nachdem ich nun unzählige Foren und FAQ's durchgelesen habe komm ich nun nimmer weiter und hoffe das hier jemandem mein Problem bekannt ist.

Problem: Fehlermeldung nach dem Wechseln der CDs während der Installation, welche bis ca. zu 80-85% des Installationsbalkens ausgeführt wird. Danach kommt folgende Medlung:

Fehler bei der Featuresübertragung
Component: Launcher
Datei:
Beschreibung: Zugriff verweigert

Folge: Installation wird komplett abgebrochen und ich muss von neuem beginnen (Vergangene Nacht ca. 10 - 12 mal probiert)

habe Kaspersky Virenschutz schon deaktiviert, die einzelnen wählbaren Setup-Programme der Installations-CDs schon als Admin ausgeführt, sowie auch den Kompatibilitätsmodus mit WIN XP (SP3) ausprobiert.
Mein Betriebssystem ist WIN 7 - 64bit, habe 2 Partitionen... einmal Betriebssystem (Laufwerk C:) und Games, Anwendungen etc. (Laufwerk D:), eventuell kommt ja daher der Fehler, hatte nämlich bei GTA 4 nen ähnlichen Fehler, habe mich dort allerdings nie an ein Forum gewandt.
Ich hoffe das hier jemand sachkundig ist und mir hierbei weiterhelfen kann, besten Dank im Voraus.
Wie gesagt, ich hoffe jemand liest diesen Hilfeschrei und kann mir helfen, da ich mich nicht wirklich gut mit PCs auskenne.
 
Zurück