• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rufnummer des Supports bei Assasins Creed Brotherhood

P

PizzaPasta2010

Gast
Ich brauche die Nummer für den technischen support bei assassins creed brotherhood.
die nummern
0900-1824832
und
0900-1824847
funktionieren nicht!auch meldet sich niemand im support forum von ubisoft.


mfg PizzaPasta2010
 
AW: Rufnummer des Supports bei ACB

Warum anrufen? Vor allem so teuere Nummern? hast Du Dein Problem schonmal in einem Forum versucht zu lösen?
 
AW: Rufnummer des Supports bei ACB

es geht darum, dass der code für die zusatzinhalte nicht gültig ist.
 
AW: Rufnummer des Supports bei ACB

Also, eine Nummer finde ich auch nicht, nur das hier: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10562 vielleicht probier auch mal zu den Geschäftszeiten den Chat oben rechts aus.

hier ist aber ein Thread, das scheint also ein bekannter Fehler zu sein, der behoben werden wird: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6191038009/m/2761067519
 
AW: Rufnummer des Supports bei ACB

ach und in eine multiplayerspielsitzung kann ich auch nicht.der lädt immer nur.
ich hab gehört ,dass man gewisse ports beim router zulassen soll.
welche sind das und wo kann ich die zulassen?
 
AW: Rufnummer des Supports bei ACB

So was steht meist in der Anleitung - bzw.: hast Du eine Firewall? Dann stell die mal ab. Es kann aber auch sein, dass die Server nur überlastet sind, weil grad sehr viele spielen wollen.
 
AW: Rufnummer des Supports bei ACB

steht nicht handbuch. ein kumpel hat das selbe problem
 
Zurück