• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empire Total War (Software Pyramide) mit DLCs ?

Martinroessler

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
Kurz und knapp: Hat die Pyramiden Auflage von E:TW schon das DLC-Paket mit drin?

Das DLC-Paket nennt sich "Die Kriegspfad-Kampagne" oder auch "Empire: Total War - Das offizielle Erweiterungspaket" und beinhaltet 4 DLCs

Auf der Packung steht zwar nichts davon aber das war letztens bei der Pyramiden-Auflage von F.E.A.R. 2 auch so, denn da wird kein Steam mehr benötigt und das Reborn-DLC ist auch schon mit drin :top:

Also: Wenn einer die Pyramiden Version von E:TW hat, möge er bitte mal posten, was alles dabei ist :-D
 
also ich habs nur über steam und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es nicht erwähnt wird sie dabei ist...auch wenn FEAR da vielleicht eine ausnahme ist, aber Empire verlangt ja zwingend Steam und das wäre ja schonmal ein unterschied ;)
 
laut berichten bei amazon ist da game noch nicht einmal gepatcht...
 
Zurück