• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Port Royale (1) auf Windows 7

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Hallo ich bekomme port royale nicht auf mein windows 7 zu laufen. Ich habe gelesen man braucht den patch 1.403 dafür. Nur den patch finde ich nirgends und die ascaron seite ist auch tot. Kann mir evlt jemand helfen?
 
jop und keiner der patches die du da findest und online oder deutsch.
 
ich bekomm es auf windows 7 nicht zum laufen? hat es wer geschafft und kann mir weiterhelfen?. wenn ich port royale starte bekomme ich grafikfehler bzw alles wird grün
 
ich bekomm es auf windows 7 nicht zum laufen? hat es wer geschafft und kann mir weiterhelfen?. wenn ich port royale starte bekomme ich grafikfehler bzw alles wird grün
Andere Spiele funktionieren aber oder kommt es dort zu ähnlichen Grafikfehlern? Falls ja, nimm mal nen anderen Grafikkarten-Treiber; es muss aber nicht unbedingt der neueste sein. ;)
 
Die Sache ist ja die,das man per google nichts findet, außer das es in der Gold Ausgabe laufen soll. Hab zwar hier die Gold Ausgabe, aber kein W-7 :]
 
ich bekomm es auf windows 7 nicht zum laufen? hat es wer geschafft und kann mir weiterhelfen?. wenn ich port royale starte bekomme ich grafikfehler bzw alles wird grün
das gleiche problem hatte ich bei age of empires: versuch einfach mal die explorer.exe zu beenden dann müsste alles funktionieren

ich habe ein viel skurileres problem: trotz eingelegter cd meldet das spiel: keine CD im laufwerk
was kann ich da machen... crack soll die letzte lösung sein
 
Gibt es noch irgendwo einen aktuellen Link für eine win7 version ?

Oder wäre jmd bereit eine Version hochzuladen ?
 
Zurück