• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Drakensang AFdZ + Phileassons Geheimnis (Antwort nicht mehr nötig)

MisterSmith

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.583
Reaktionspunkte
188
Frage zu Drakensang AFdZ + Phileassons Geheimnis (Antwort nicht mehr nötig)

Hallo Leute. :)

Weiß zufällig jemand ob es möglich ist, Ardo in der Gruppe zu haben und noch durch den Sphärenriss zu gehen? Bin mir ziemlich sicher das es so machbar ist, wollte aber zur Sicherheit nochmal nachfragen.

Da ich diesen Dämon ohne Einsatz von Siegeln bezwingen möchte, wäre es dann blöd, wenn ich das dann noch ein zweites mal machen müsste. ;)

Vielen Dank im vorraus. :top:

EDIT: Hat sich erledigt, habe den Dämon ohne Siegel :] besiegt, es ist also, wie ich mir schon gedacht hatte, möglich mit Ardo, Phileasson durch den Sphärenriss zu folgen.
 
AW: Frage zu Drakensang 2 + Phileassons Geheimnis

Okay, habe jetzt doch mal gesucht auch auf die Gefahr hin zu viel über den weiteren Spielverlauf zu erfahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe schließt sich Ardo wie Phileasson erst beim Schloss nur automatisch an und ist kein "echtes" Gruppenmitglied. Dann ist es wahrscheinlich gar nicht mehr möglich zur Zollfeste zu reisen?
 
Zurück