• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mafia 2 und Nvidia 3 Vision Shutterbrille Wahnsinn

lordiyodi

Anfänger/in
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Also Leute ich bin absolut begeistert vom 3D Effekt in Mafia 2 ich kann jeden nur empfehlen sich in nächster Zeit diese Technik ins Haus zu holen. Die Kosten für die 3D Technik sind gar nicht mehr so hoch wie zu Anfangszeiten.


Spielwelten im Allgemeinen werden dadurch so enorm Detailreich. Die verträglichkeit ist auch voll gegeben wenn man es mit den Einstellungen nicht übertreibt. Man kann gut und gerne 3st bis 4std ohne Probleme Spielen.


Man verliert regelrecht den Bezug zur Realität zb wenn man paar Std in World of Warcraft unterwegs war :) abschalten nach Feierabend geht nicht einfacher.

Mafia 2 ein Geiles Spiel recht linear dafür erzählt es aber eine Super gute Story und unterhält. Ich bin auch großer Gta Fan aber ich muss sagen Mafia sagt mir mehr zu ich mag das stellenweise lineare weil ich dadurch nicht den bezug zum wesentlichen verliere.


Also 3D Ready ein klares ja von mir. Ich hab auch bis jetzt null :$ übelkeit verspührt nix null . Ich würde euch den Tipp geben erst langsam sich an den 3D effekt heranzuwagen. Versucht erst mal die 3D Anaglyphen Technik

http://www.youtube.com/results?search_query=3D+yt3d&suggested_categories=28%2C19%2C20%2C23%2C1&page=4

Damit gewinnt ihr einen minimalen Eindruck vom eigentlichen Shutterbrillen Effekt.
 
naja, es mag ja toll sein, aber ich find es trotzdem noch teuer... die Graka muss ja dafür auch sehr gut sein, da sich die effektiven FPS ja halbieren im Vergleich zu "2D", das macht die gesamte Sache halt dann indirekt auch teurer. Für das Spiel auf hohen Details in "2D" reicht ne GTX 460, aber für 3D muss die Karte quasi doppelt so stark sein, und das kostet halt.
 
Ohne Physx reicht eine GTX 460 locker aus für 3D Vision würde ich mal meinen.
 
Zurück