• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assasins Creed II - Bug bei Leonardo Da Vinci

Aresander

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC Games Gemeinde.

Ich brauche einmal euren Rat = )

Und zwar habe ich wie der Titel es vermuten lässt Probleme mit oben genanntem Spiel. Jedes mal nach der Video Sequenz ( während der Videosequenz ??? ) bleibt das Spiel hängen. Jedoch kein klassischer Freeze denn Karte und Waffenauswahl lassen sich noch bedienen...

Taskmanager sagt auch, dass das Spiel ohne Probleme Ausgeführt wird.
Grafikläuft auch noch da jedes mal nach dem Taskmanager sich die Haare von Ezio bewegen, jedoch der Rest des Spieles nicht.


Der Bug trat bisher auf 3 unterschiedlichen Systemen auf:

- Laptop mit einer HD 4650 1GB und ca 2* 2 gHz CPU und 2 GB RAM - Win 7 Home x86
- Desktop @ E8400 3gHz - 2 * 2 GB DDR II 800 - HD 4850 512 MB - Windows XP Pro x64
- Desktop @ E8400 3,8gHZ - 2GB DDR II 800 + 1GB DDR II 800 - HD 5770 1GB - Windows 7 Pro x64

Kennt jemand diesen Bug und hat am besten auch eine Lösung parat ? So wie es für mich aussieht ( reine Vermutung ) ist es eine vorprogrammierte Sequenz, sprich kein Video welches durch einen Schaden auf der DVD abschmieren könnte. Einen Schaden an der Hardware können wir auch ausschliessen da alle Systeme ansonsten Fehlerfrei Arbeiten.

Hoffe auf Hilfreiche Antworten und Danke im Vorraus = )
Gruß Aresander
 
wäre echt nice wenn jemand dazu was hätte :-D hab das selbe prob und hab keine Ahnung wie ich es lösen könnte 
 
aäm is das da wo du deine versteckte klinge oder so bekommst?wenn ja musst du glaube waffenrad drücken und die klinge auswählen
 
auf dem waffenrad wird aber(jedenfalls bei mir) immernoch die kaputte klinge angezeigt und bei mir kommt noch dazu, dass ich die missi auf dem speicherort nicht wiederholen kann
 
Zurück