• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Fallout 3 mit Addons (Game of the Year Edition)

N

niraka

Gast
Weiß hier jemand wie die Addons von Fallout ausgelegt sind ?

Sind sie im Hauptspiel integriert ("Addin" , wie bei G2 DNDR) , oder bekommt man nach dem Hauptspiel neue Missionen ?
 
Broken Steel verändert das Hauptspiel, also höheres Max-Level und du kannst am Ende weiterspielen - d.h. das Ende wird leicht modifiziert.

Die anderen fügen einfach nur neue Questreihen hinzu, die du machen kannst wann du möchtest.
 
Ich habe da mal eine generelle Frage:

Lohnt sich die Anschaffung der Game of the year-Edition? Bringen die Addons genug, um den Preis zu rechtfertigen?

Wenn nicht, hol ich mir nämlich nur die normale Version.
 
also ich habe fallouit 3 damals auf der ps 3 gespielt und war ziemlich enttäuscht. alsi hc mir jetzt die version mit allen addons vom kumpel geliehen habe, war ich wirklich verblüfft. absoluter kauft- und spieltipp.

auf dem pc mit allen addons machts richtig laune. du hast jetzt so viele punkte auf der karte, neue waffen, richtig gute neue level (allem vorran anchorage) und hast jetzt einfach neben demhauptquest mehr zu tun.

also wenn du fallout noch nicht hast, dann empfehle ich dir die game of the year edition!

ist da nicht auch die lunchbox mit bei?!? wenn jaumso mehr grund für den kauf.

VORZÜGLICHE UNTERHALTUNGSSOFTWARE!!!
 
Ich kenne die normale Version von Fallout 3 nur ca 10 Std (aus Videothek geliehen) und fand das Spiel so klasse, dass ich es mir kaufen wollte ....

Habe mir vorgestern die Game of the Year Edition :X gekauft und bereue nichts.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon jemals ein so gutes Spiel gespielt habe.
Wenn es so gut bleibt bis zum Schluß, ist Fallout 3 GotY mein neuer Favorit.
 
Dann werd ich mir wohl zu Weihnachten die GOTY-Edition gönnen (und vielleicht noch "Dragon Age: Origins" dazu - dann hab ich erst mal für die nächsten Monate ausgesorgt). :)
 
Zurück