• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 Uncut Patch?

combatIII

Anfänger/in
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Fallout 3 3 Schlüssel sind 1 zu wenig

Hallo!



Komm gleich zur Sache.Hab Dukovs, Teds, und Daves Schlüssel erhalten (hab sie nich gekillt) und im Tennpeny Tower hab ich den Schlüssel eines Tennpeny Bewohners bekommen und von Tennpeny selber den Waffenschrankschlüssel den zu seiner Suite (hatte ihn aber gekillt).Trotzdem komm ich nich in Fort Constantine weiter.Hab den Raum mit den beiden schwer zu öffnenden Tore hinter mich gelassen aber dann gehts nich weiter.Stehe vor einer blauen Tür für die ich wohl ein Schlüssel brauch.dachte das wären 4 Dukovs Teds Daves und einer von den Tennpenys????



THX im voraus!
 
AW: Fallout 3 3 Schlüssel sind 1 zu wenig

warst du schon in der launch control? falls nicht, musst du da durch. und dann durch die bomb storage (mit Dukovs schlüssel). Taras leiche hat dann den "warhead storage key".
es gilt auch mehrere türen mit schweren schlössern zu knacken.
sorry, spiele auf englisch.

hilfe (auch auf englisch): http://fallout.wikia.com/wiki/...
und http://fallout.wikia.com/wiki/You_Gotta_Shoot_%27Em_in_the_Head#Obtaining_the_T-51b_Power_Armor
 
AW: Fallout 3 3 Schlüssel sind 1 zu wenig

wie genau heißt denn die mission (questbuch) ? vlt. google mal mit dem missionsnamen nach ner komplettlösung.

ich kann mich da leider nicht mehr dran erinnern...
 
AW: Fallout 3 3 Schlüssel sind 1 zu wenig

wie genau heißt denn die mission (questbuch) ? vlt. google mal mit dem missionsnamen nach ner komplettlösung.

ich kann mich da leider nicht mehr dran erinnern...
habe ich noch verlinkt, nur halt nicht auf deutsch. siehe edit.
 
Fallout 3 Hängen ?

Hallo,


Ich habe Fallout 3 installiert aber es hängt im start menu und wen ich sterbe hängt das spiel und es hängt normal die ganze zeit aber wen ich das radio einschalte hört es auf zu hängen also es liegt nicht an mein system :S


Mein Pc:

Intel Core 2 Quad Q8200
2.33 GHz
4 Gb Ram
NVIDIA GeForce GTX 260
 
Fallout 3 Galaxy Radio

Hallo,


Wie komme ich zum radio ? ich habs früher geschaft durch die u bahn nur jetzt find ichs net :S
 
AW: Fallout 3 Galaxy Radio

Hallo,


Wie komme ich zum radio ? ich habs früher geschaft durch die u bahn nur jetzt find ichs net :S
naja, die ubahn ist groß - schwer zu erklärren, wenn man nicht weiß, wo schon überall warst... hast du galaxy denn wenigstens auf deiner karte? vlt. is ganz in der nähe noch eine markierung zB von ner bestimmten ubahn.-haltstelle?
 
AW: Fallout 3 Galaxy Radio

ich bin in friendchip und wen ich die karte auf mache und gucke ist es ganz in der nähe
 
Fallout 3 Wie lange ?

Wie lange dauert fallout 3 wen man nur die hauptquests macht ?
 
Hallo,



Ich suche schon den ganzen tag aber ich finde kein uncute patch das funzt ich war schon auf www.bloodpatches.net da fand ich einiges keins hat gefuzt bei google hat keins gefunzt was soll ich machen ??
 
AW: Fallout 3 Uncute Patch ????????

Hallo,



Ich suche schon den ganzen tag aber ich finde kein uncute patch das funzt ich war schon auf www.bloodpatches.net da fand ich einiges keins hat gefuzt bei google hat keins gefunzt was soll ich machen ??
ist das Spiel denn so süß? Ich dachte, das is ein Endzeitszenario
 
AW: Fallout 3 Uncute Patch ????????

Nur mal so'ne Frage, machst du jetzt für jedes deiner Fallout Probleme einen Extra Thread auf? :rolleyes:
 
AW: Fallout 3 Uncute Patch ????????

Nungut, dann wäre es vielleicht besser ,gerade bei Problemen auf die richtige Rechtschreibung zu achten, egal ob Deutsch oder Englisch!

Nicht dass ich jetzt penibel bin, aber das ist doch grausam. :B
 
AW: Fallout 3 Uncute Patch ????????

ich habs nicht nötig hier zu zeigen was für rechtschreib künste ich besitze ;) wen ich brauche setzt ichs ein
 
AW: Fallout 3 Uncute Patch ????????

ich habs nicht nötig hier zu zeigen was für rechtschreib künste ich besitze ;) wen ich brauche setzt ichs ein
Hmm, also Patsche hat Dir auf eine wesentlich charmantere Art zu verstehen gegeben, dass es schon Sinn machen kann, den Post vor dem Abschicken noch mal gegen zu lesen. Du reagierst darauf ziemlich arrogant. Das ist zwar nicht beleidigend, aber kommt trotzdem nicht gut (auch wenn Du es nichtmal so meinst). Schließlich erwartest Du ja, dass die Community Dir hilft.
Und ich lass jetzt mal den Thread in Ruhe, das wird zu offtopic. Und spam is auch nicht nett.

Schönen Abend noch ;)
 
Zurück