• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Conflict: Global Storm

hennin09

NPC
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuerst einmal, ich weiß das der Titel schon etwas älter ist und ich
weiß auch nicht ob sich noch einige Leute an das Spiel erinnern können,
aber ich bin trotzdem gerade noch damit beschäftigt (Spiel ist aus
einer PC-Games Zeitschrift).

Ich hänge grade noch an der vorletzten Mission "Unter Druck". Bisher
hatte ich noch keine großen Schwierigkeiten bei den vorherigen
Missionen. Die jetzige allerdings finde ich schon recht schwer und ich
habe sie auch schon etliche Male ausprobiert.

Falls einer noch Ahnung hat oder mir irgendwelche nützlichen Tipps
geben könnte dann wäre ich sehr dankbar! Auch bei Fragen nochmal melden.



mfg hennin09
 
hallo jaaaaaa das spiel habe ich auch aus der zeitschrift und komme aber in mission 3 schon nicht weiter weil ich bis auf ein messer nichts mehr habe und die anderen auch nicht und die ki von denen lässt stark zu wünschen übrig und so sterben sie immer nach 2 minuten und mir gehen auf den ersten metern die medi-packs aus weißt du vielleicht wie ich ganz einfach an munition ran komme??? sorry auf deine frage hab ich keine antwort schau doch mal bei youtube nach vielleicht gibt es das ein video zu der mission wo man sich am besten versteckt oder wo gute waffen liegen mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen..... na ja du könntest bei google nach einem online lösungsbuch schauen oder gucken ob die mission in anderen foren vielleicht erklärt ist

p.s.: wenn die videoplattform oder die suchmaschine aus daten schutz gründne zensiert worden sind ich meine die bekannteste suchmaschine der welt sowie die bekannteste videoplattform der welt wörtlich übersetzt: du rohr you... du weißt denke ich welche ich meine... :)

gruß deltahoernchen :-D
 
Bisher habe ich zu meiner Frage keine Antwort gefunden.
Naja egal, kommen wir zu dir! Du hattest zu wenig Munition und zu wenig Medi-Packs.
Die beste Möglichkeit ist doch eigentlich gegnerische Feinde zu töten und deren Munition zu nehmen oder feindliche Lager auszuräumen. Normalerweise bekommt man doch auch bei jeder neuen Mission automatisch Munition oder?!
Zum Anfang der dritten Mission wo man die Fabrik leerräumen muss rate ich dir auch erst mit ner schallgedämpften die ersten Wachen lautlos zu töten das nicht gleich der Alarm losbricht und du die ganze Feindeswelle abbekommst. Dann verschanze dich am besten hinter den beiden halben Wänden vor dem Tor und erledige alle Feinde. In der Fabrik immer wieder aufpassen das alle Munition und so weiter haben aber sonst kann ich dir auch nicht viel dazu sagen!
 
Zurück