• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche ein spiel von vor 2 jahren

Sn1pa-BoY

NPC
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

ich suche ein Action-shooter PC spiel das vor ca. 2 jahren in der PC-GAMES war.
In dem spiel konnte man nur "Training" machen, richtig spielen konnte man erst online.
ich hoffe ihr kennt den namen ich hab den leider vergessen ich fand das spiel echt geil.

Danke schon mal im vorraus... :) :-D ;)
 
Mothman am 04.07.2009 23:18 schrieb:
EIne der größten Enttäuschungen der Menschheitsgeschichte. ;( :-D
uuuuh arme menschheit, wenn wirklich ein großteil davon hoffnungen in dieses spiel gehabt haben sollte...
war doch von anfang an eine randnotiz des shootergenres und wurde schon im vorfeld nur mit sinnlosen sachen wie "wir haben 10.000 verschiedene waffenskins und obzöne gesten" promotet...daß es dann in der releaseversion auch noch technisch unausgereift daher kam tat sein übriges...

hätte jetzt bei "training" eher an american army gedacht...hmm
 
der-jan am 04.07.2009 23:27 schrieb:
war doch von anfang an eine randnotiz des shootergenres und wurde schon im vorfeld nur mit sinnlosen sachen wie "wir haben 10.000 verschiedene waffenskins ....
Also ich hatte mich damals sehr auf das Game gefreut.
Grosses Schlachtfeld, zerstörbare Umgebung, zur Luft, Land und zur See.
Taktische Möglichkeiten, die BF hute noch nicht zeigt...
Aber eben. Theorie und Praxis
:(
 
McDrake am 04.07.2009 23:39 schrieb:
der-jan am 04.07.2009 23:27 schrieb:
war doch von anfang an eine randnotiz des shootergenres und wurde schon im vorfeld nur mit sinnlosen sachen wie "wir haben 10.000 verschiedene waffenskins ....
Also ich hatte mich damals sehr auf das Game gefreut.
Grosses Schlachtfeld, zerstörbare Umgebung, zur Luft, Land und zur See.
Taktische Möglichkeiten, die BF hute noch nicht zeigt...
Aber eben. Theorie und Praxis
:(
Gerade wollte ich es auch schreiben. Das Game wurde damals hauptsächlich mit der komplett zerstörbaren Umgebung (inkl. Gebäude), einem riesigen Waffenarsenal und großen Mutliplayerchlachten promoted. Das gab es auch alles im Spiel, nur hat das das Spiel an sich leider nicht gerettet.
;)
 
Mothman am 04.07.2009 23:41 schrieb:
McDrake am 04.07.2009 23:39 schrieb:
der-jan am 04.07.2009 23:27 schrieb:
war doch von anfang an eine randnotiz des shootergenres und wurde schon im vorfeld nur mit sinnlosen sachen wie "wir haben 10.000 verschiedene waffenskins ....
Also ich hatte mich damals sehr auf das Game gefreut.
Grosses Schlachtfeld, zerstörbare Umgebung, zur Luft, Land und zur See.
Taktische Möglichkeiten, die BF hute noch nicht zeigt...
Aber eben. Theorie und Praxis
:(
Gerade wollte ich es auch schreiben. Das Game wurde damals hauptsächlich mit der komplett zerstörbaren Umgebung (inkl. Gebäude), einem riesigen Waffenarsenal und großen Mutliplayerchlachten promoted. Das gab es auch alles im Spiel, nur hat das das Spiel an sich leider nicht gerettet.
;)
an dieser stelle möchte ich drauf hinweisen, das es (in bälde) eine comunity version geben wird, zum kostenlosen download, und bugbereinigt.

eine gute hand voll daddeln das game noch, und das ist ihr weg, neue mitspieler dazu zu bringen.

das game IST geil, mit einem panzer durch ein haus zu fahren IST geil, panisch in einem wald deckung suchen, und im teamspeak nach dem antitank hubschrauber brüllen, während ein schützenpanzer grad deine deckung in fetzen schießt IST geil...
http://www.togcom.de/forum/showthread.php?t=9275

einfach abwarten, und dann vorurteilsfrei auf ein gratisgame einlassen =)

ich fands immer geil, und hab nur aufgehört, weil ich keine zeit mehr dafür über hatte :(
war gegen ende so gut wie bugfrei ^^
 
so, hab mich mal kurz für die interesierten schlau gelesen:

die beta der CE wird gerade getestet...

und für die, die nichtmehr länger warten wollen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0000CFYHR/ref=dp_olp_1?ie=UTF8&qid=1244376108&sr=8-1

allerdings ist der neue patch auch noch in der beta, und der letzte immerhin ein jahr alt.

changelog hier: http://www.togcom.de/forum/showthread.php?t=9331

und eine serverübersicht gibts hier: http://portal-eu.jowood.de/phpSoldner/index.php?sort=players&lang=de

aktuel sind zwar nur 20spieler online (wesswegen ich grade auch nich daddel ^^) aber, die hoffnung ist ja: durch das breite veröffentlichen der kostenlosversion, ggf auch in zusammenarbeit mit pc-spielemagazinen, füllen sich die server wieder randvoll =)
 
Fraggerick am 11.07.2009 11:05 schrieb:
einfach abwarten, und dann vorurteilsfrei auf ein gratisgame einlassen =)
Kann ja sein, dass da jetzt eine kostenlose "Fan"-Edition rauskommt. Es ging aber um den Jahre alten Original-Titel und der war mitnichten kostenlos und der war mitnichten geil.
;)
 
Mothman am 11.07.2009 16:49 schrieb:
Fraggerick am 11.07.2009 11:05 schrieb:
einfach abwarten, und dann vorurteilsfrei auf ein gratisgame einlassen =)
Kann ja sein, dass da jetzt eine kostenlose "Fan"-Edition rauskommt. Es ging aber um den Jahre alten Original-Titel und der war mitnichten kostenlos und der war mitnichten geil.
;)
nach den ersten... ööhm... 4 oder 5 patches war er das :B

naja, jowood verkauft nur halbfertige spiele :hop:
 
Zurück