• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Browsergame gesucht

Qu1cksh07

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche nach einem Browsergame das im Weltraum angesiedelt ist und zum Genre der Strategiespiele gehört.

Ich hatte vor ein paar Jahren EarthLost getestet und das hatte mir damals recht gut gefallen. Irgendwann musste ich aber wegen Zeitmangel aufhören. Mittlerweile hätte ich wieder Zeit um sowas nebenbei (auch auf der Arbeit höhö) zu spielen, bin da aber nicht mehr so up2date.

Was ich suche ist wie gesagt ein Strategie Browsergame das im Weltraum angesiedelt ist. Ich möchte jetzt auch gar nicht die Kriterien nennen nach den ich mich entscheiden würde, es wäre einfach schön ein paar Meinungen zu hören, was ihr so empfehlen würdet.

Interessant für mich wäre auch eine Webseite wo man sich ausführlich über alle möglichen Browsergames informieren kann. Ich habe schon gegoogelt, jedoch bekomme ich so viele Ergebnisse von Seiten die für sich beanspruchen "DAS" Browsergameportal zu sein - das ist einfach verwirrend.

Vielen Dank schonmal!

Mfg
Qu1cksh07

P.S. Neben EarthLost sind mir aus dem Browsergames Bereich noch O-Game und Die Stämme bekannt, letzteres leider nicht im Weltraum angesiedelt.

Überschrift erweitert
 
Qu1cksh07 am 26.04.2009 19:19 schrieb:
Hallo!

Ich suche nach einem Browsergame das im Weltraum angesiedelt ist und zum Genre der Strategiespiele gehört.

Ich hatte vor ein paar Jahren EarthLost getestet und das hatte mir damals recht gut gefallen. Irgendwann musste ich aber wegen Zeitmangel aufhören. Mittlerweile hätte ich wieder Zeit um sowas nebenbei (auch auf der Arbeit höhö) zu spielen, bin da aber nicht mehr so up2date.

Was ich suche ist wie gesagt ein Strategie Browsergame das im Weltraum angesiedelt ist. Ich möchte jetzt auch gar nicht die Kriterien nennen nach den ich mich entscheiden würde, es wäre einfach schön ein paar Meinungen zu hören, was ihr so empfehlen würdet.

Interessant für mich wäre auch eine Webseite wo man sich ausführlich über alle möglichen Browsergames informieren kann. Ich habe schon gegoogelt, jedoch bekomme ich so viele Ergebnisse von Seiten die für sich beanspruchen "DAS" Browsergameportal zu sein - das ist einfach verwirrend.

Vielen Dank schonmal!

Mfg
Qu1cksh07

P.S. Neben EarthLost sind mir aus dem Browsergames Bereich noch O-Game und Die Stämme bekannt, letzteres leider nicht im Weltraum angesiedelt.

Überschrift erweitert

also wie du schon gesagt hattest wäre o-game gut, spiele ich auch selber. sonst noch vielleicht space invaders, auf bigpoint.de
 
mich stört bei den meisten dieser games, das man einfach von alten spielern "gefarmt" wird...ich erinner mich noch an o-game...hat richtig laune gemacht, erstes großes schiff gebaut und stolz ewesen...über nach von 5000 schlachtschiffen überfallen worden...fand ich dann sinnlos weiter zu machen, weil was bringts...ich will sowas zum fun spielen u nicht 4uhr morgens aufstehen u schaun ob mich einer überfällt...

Farra
 
Naja dafür gibt es ja den noobschutz, bei ogame ist der glaube ich unter 5.000 Punkte oder so.

Gibts keine anderen Browsergames im Weltraum? Oder wenigstens eine Website wo alle fein säuberlich aufgelistet sind?
 
Grade entdeckt, http://www.darkfleet.de/ k.A. ob es was taugt, musst da mal lesen =)
 
Zurück