• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Empire: Total War bei bereits vorhandenem Steam Account???

Schalker3000

Anfänger/in
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Es würde mich wirklich sehr interessieren ob Steam-User die bereits vor der Installation einen Steam Account besitzen Probleme mit Installation, Start des Spiels o.Ä. hatten.

Danke im Voraus :)
 
Schalker3000 am 08.03.2009 13:07 schrieb:
Es würde mich wirklich sehr interessieren ob Steam-User die bereits vor der Installation einen Steam Account besitzen Probleme mit Installation, Start des Spiels o.Ä. hatten.

Danke im Voraus :)

Ich hatte Probleme ja aber nach abbruch der installation und neuinstall ging es...zumindest das installieren. Das Spiel ging dann erst auch nicht da er einen patch noch nicht geladen hatte. Das ging dann erst nach Sprache ändern und wieder zurück stellen,

Inzwischen sind aber auch 2-3 steam updates erschienen in welchen explizit probleme mit total war gefixt wurden
 
Schalker3000 am 08.03.2009 13:07 schrieb:
Es würde mich wirklich sehr interessieren ob Steam-User die bereits vor der Installation einen Steam Account besitzen Probleme mit Installation, Start des Spiels o.Ä. hatten.

Danke im Voraus :)

Bei meinem Bruder und mir ging das gut (unsere acc's gibts seit 12. sept 03), der Start des Spiels benötigt halt gut 45 Sekunden im ersten Ladebildschirm, aber das hat ja nichts mit steam zu tun^^
 
Hm...

Danke...

Aber wie kommt es, dass es so Unterschiede zwischen den Installationen gibt?

Lieg es an den benutzern oder an den Pc's oder an was?
 
Zurück