• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTR Fia GT Racing Game

Rennsuse

NPC
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir weiterhelfen?
Wie kann ich das Spiel unter Vista spielen da es nur bis xp ausgelegt ist.Gibt es vielleicht einen Patch oder Update dafür.


Dank für eure Hilfe :)
 
Rennsuse am 12.01.2009 16:02 schrieb:
Wer kann mir weiterhelfen?
Wie kann ich das Spiel unter Vista spielen da es nur bis xp ausgelegt ist.Gibt es vielleicht einen Patch oder Update dafür.


Dank für eure Hilfe :)

Schon einmal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Desktopverknüpfung rechtsklicken>Eigenschaften>Kompatibilität>Haken bei "Programme im blablabla.." machen. Starte das Spiel mit Administratorenrechte, dazu rechtsklickst du wieder die Desktopverknüpfung und klickst auf "Als Administrator ausführen"

Komplette Patch-Serie http://files.gamaxx.de/files_category_290.html

Bitte schön =)
 
Zurück