• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 Uncut Patch

B

Beetlejuice666

Gast
Hallo,


habe die Deutsche Version, und wollte Fragen ob jemand weiss ob es auf uncut zurückgepatched werden kann ? Spricht ja rein rechtlich nix gegen? Illegal etc is es auch nich, desshalb eine Bitte an die Mods- nicht Closen...
 
Beetlejuice666 am 31.10.2008 12:10 schrieb:
Hallo,


habe die Deutsche Version, und wollte Fragen ob jemand weiss ob es auf uncut zurückgepatched werden kann ? Spricht ja rein rechtlich nix gegen? Illegal etc is es auch nich, desshalb eine Bitte an die Mods- nicht Closen...

Nachdem, was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, müsste es reichen die "exe"-Dateien gegen die aus der österreichischen Version auszutauschen.
Das dürfte doch nichts Illegales sein, denn am Kopierschutz wird ja nix geändert und ab 18 ist es sowieso, oder?
Bräuchten wir nur jemanden, der so freundlich ist, uns diese Dateien zu überlassen.
 
Mittlerweile hab ich die ORIGINALEN Dateien aus der österreichischen Version (sind 2 exe Dateien), also keinen Crack, der Kopierschutz bleibt unangetastet und es funktioniert:

Fallout 3 ist uncut. :-D
 
Jolly_Roger am 31.10.2008 14:24 schrieb:
Mittlerweile hab ich die ORIGINALEN Dateien aus der österreichischen Version (sind 2 exe Dateien), also keinen Crack, der Kopierschutz bleibt unangetastet und es funktioniert:

Fallout 3 ist uncut. :-D

habe eine frage ist die österreichischen Version uncut oder nicht?
 
Ist uncut.



Faszinierend, das es reicht nur die exe auszutauschen. In echt? ^^
Dann kauf ich doch die deutsche Collectors Box, ich kenn genug Österreicher, da wird doch jemand das beste Spiel des Jahres besitzen xD
 
Frage: ist Fallout 3 von Rollenspiel jetzt gänzlich zum Shooter mutiert, oder warum sind wir hier im Action-Forum?
 
Galford am 31.10.2008 16:52 schrieb:
Frage: ist Fallout 3 von Rollenspiel jetzt gänzlich zum Shooter mutiert, oder warum sind wir hier im Action-Forum?


naja, ist halt ein Hybrid- kannste wie n Shooter Spielen, oder wie n Rollnspiel. Wie mans macht isses Phalsh! Schönes wochenende, ! ! ! !
 
Jolly_Roger am 31.10.2008 14:24 schrieb:
Mittlerweile hab ich die ORIGINALEN Dateien aus der österreichischen Version (sind 2 exe Dateien), also keinen Crack, der Kopierschutz bleibt unangetastet und es funktioniert:

Fallout 3 ist uncut. :-D
habs mir heute auch gekauft,wo bekommt man so einen Patch?
hats sich erleddigt den habe ich jetzt :X
 
chaos777 am 31.10.2008 19:05 schrieb:
Jolly_Roger am 31.10.2008 14:24 schrieb:
Mittlerweile hab ich die ORIGINALEN Dateien aus der österreichischen Version (sind 2 exe Dateien), also keinen Crack, der Kopierschutz bleibt unangetastet und es funktioniert:

Fallout 3 ist uncut. :-D
habs mir heute auch gekauft,wo bekommt man so einen Patch?
hats sich erleddigt den habe ich jetzt :X
Woher? :-D Und was ist wenn die Tage ein Patch erscheint? Kompatibel?
 
Belgium am 31.10.2008 21:26 schrieb:
chaos777 am 31.10.2008 19:05 schrieb:
Jolly_Roger am 31.10.2008 14:24 schrieb:
Mittlerweile hab ich die ORIGINALEN Dateien aus der österreichischen Version (sind 2 exe Dateien), also keinen Crack, der Kopierschutz bleibt unangetastet und es funktioniert:

Fallout 3 ist uncut. :-D
habs mir heute auch gekauft,wo bekommt man so einen Patch?
hats sich erleddigt den habe ich jetzt :X
Woher? :-D Und was ist wenn die Tage ein Patch erscheint? Kompatibel?

Das frage ich mich gerade auch.

Und: Ist die US/ UK Version Multilanguage?
 
http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.rar
hier ist der Ucut Patch
hab den getestet und alles funktioniert
Google ist mein Freund ;)
viel spass :-D
 
Jolly_Roger am 31.10.2008 14:24 schrieb:
Mittlerweile hab ich die ORIGINALEN Dateien aus der österreichischen Version (sind 2 exe Dateien), also keinen Crack, der Kopierschutz bleibt unangetastet und es funktioniert:

Der Kopierschutz liegt übrigens auch nur auf der Launcherdatei. Startet man das Spiel direkt (mit der Fallout3.exe aus dem Spielverzeichnis) findet kein CD Check statt.

Wenn man also die Grafikeinstellungen einmal gemacht hat kann man die DVD eigentlich aus dem Laufwerk nehmen ;)
 
Danke für den Rapidshare-Link. :-D :top: Funzt nun wunderbar. Ohne einen Tropfen Blut ist das Spiel ja gar nicht auszuhalten (man sieht gar nicht , ob man die bösen Buben auch trifft^^).Da war ja sogar Oblivion noch blutiger, und das ist ab 12!!!
 
Tach auch

Hab auch die deutsche Version und hab versucht, diesen Patch zu installieren. Wenn ich die exe.Datei allerdings entpacken will (mit Winrar), dann erscheint folgende Fehlermeldung: binkkw32.dll konnte nicht gefunden werden...
was mache ich falsch

wär nett, wenn jemand helfen könnte

Danke
 
Toerless am 01.11.2008 14:36 schrieb:
Tach auch

Hab auch die deutsche Version und hab versucht, diesen Patch zu installieren. Wenn ich die exe.Datei allerdings entpacken will (mit Winrar), dann erscheint folgende Fehlermeldung: binkkw32.dll konnte nicht gefunden werden...
was mache ich falsch

wär nett, wenn jemand helfen könnte

Danke
lade dir nochmal den Patch
http://rapidshare.com/files/159632030/dns-f3u.rar.html
muss eigentlich gehen
 
chaos777 am 01.11.2008 14:42 schrieb:
lade dir nochmal den Patch
http://rapidshare.com/files/159632030/dns-f3u.rar.html
muss eigentlich gehen

Hallo

Danke noch mal für den link. Habs noch mal probiert, auch das Hauptspiel noch mal neu installiert, kommt aber dieselbe Meldung...klappt leider nicht.

Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
 
Toerless am 01.11.2008 15:34 schrieb:
Hallo

Danke noch mal für den link. Habs noch mal probiert, auch das Hauptspiel noch mal neu installiert, kommt aber dieselbe Meldung...klappt leider nicht.

Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
das liegt an deinem PC
bei mir klapts ganz normal,versuch mal Winrar neu instalieren oder lade dir neue Version
ansonsten kann ich mir das nicht erkären :confused:
 
Zurück