• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche tolles action rollenspiel !

gamezocker1988

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
sowas wie dungeon siege oder titan quest !
also ein diablo klon


welche spiele gibs noch die gut sind auser DS 1+2, titan quest, sacred, diablo 1+2
thx
 
gamezocker1988 am 17.08.2008 14:04 schrieb:
sowas wie dungeon siege oder titan quest !
also ein diablo klon


welche spiele gibs noch die gut sind auser DS 1+2, titan quest, sacred, diablo 1+2
thx

Ich fand damals NOX von den Westwood Studios ganz gut. Ist aber schon etwas älter. Warte noch zwei Jahre, dann kannst du Diablo 3 spielen! *G*
 
Wenn dir ältere Grafik nichts ausmacht: Throne of Darkness.
 
gamezocker1988 am 17.08.2008 14:04 schrieb:
sowas wie dungeon siege oder titan quest !
also ein diablo klon


welche spiele gibs noch die gut sind auser DS 1+2, titan quest, sacred, diablo 1+2
thx

Hand of God und Dawn of Magic fällt mir noch ein.

Sind eher mittelmäßige Spiele, aber für einen Action-RPG-Fan einen Blick wert.
 
DJDice1983 am 17.08.2008 23:24 schrieb:

Ist das Spiel nach dem letzten Patch besser geworden? Hat es eine offene Welt ( wie Sacred ) oder ist das so linear wie Diablo?
 
gamezocker1988 am 17.08.2008 14:04 schrieb:
sowas wie dungeon siege oder titan quest !
also ein diablo klon


welche spiele gibs noch die gut sind auser DS 1+2, titan quest, sacred, diablo 1+2
thx

Two Worlds mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Nox habe ich damals auch gespielt und es war ganz gut (halt ein Diablo Klon^^).

Sonst fällt mir eigentlich nur Sacred ein was hier noch nicht genannt wurde. Mir gefällt es zwar nicht so aber mein Kumpel ist absolut begeistert davon uns spielt es mit seiner Frau zusammen.
 
danke für die vielen tipps

hab gegoogelt !

legend hand of god ist an mir irgendwie vorbeigegangen
obwohl es erst vor 2 jahren rauskam !
aber es schaut herlich aus
werd versuchen es irgendwo zu kaufen !
danke nochmals



nox kenne ich und hab ich auch gespielt, trotzdem danke außerdem ist es mir etwas zu alt !

kennt nochwer games im diablo, dungeon siege style
 
doceddy am 17.08.2008 23:36 schrieb:
DJDice1983 am 17.08.2008 23:24 schrieb:

Ist das Spiel nach dem letzten Patch besser geworden? Hat es eine offene Welt ( wie Sacred ) oder ist das so linear wie Diablo?

Das ist sehr linear, ebenso wie Diablo. Ich fand es nicht so überzeugend (diese dämliche Elfe *argh*)...
 
Legend Hand of God, bloss nicht, lass die Finger davon! Bei mir wollte es garnicht erst laufen, selbst mit den Patches nicht. Ein einziges mal brachte ich es zum laufen, danach folgten zahlreiche Fehlversuche, und ich brachte das Spiel wieder in den Laden zurück. Gekauft hatte ich es nicht direkt bei Release, ich möchte auch nicht wissen, wie der Zustand zu diesem Zeitpunkt gewesen sein muss. Mit diesem Titel, trotz innovativer Idee, die Elfe als Sidekick und auch hübscher Grafik, riskierst du einen Fehlkauf.
 
Goddess am 19.08.2008 22:09 schrieb:
Legend Hand of God, bloss nicht, lass die Finger davon! Bei mir wollte es garnicht erst laufen, selbst mit den Patches nicht. Ein einziges mal brachte ich es zum laufen, danach folgten zahlreiche Fehlversuche, und ich brachte das Spiel wieder in den Laden zurück. Gekauft hatte ich es nicht direkt bei Release, ich möchte auch nicht wissen, wie der Zustand zu diesem Zeitpunkt gewesen sein muss. Mit diesem Titel, trotz innovativer Idee, die Elfe als Sidekick und auch hübscher Grafik, riskierst du einen Fehlkauf.

Hat die Elfe auch immer versucht, Dich zum Anziehen von Magierroben zu überreden, wenn Du einen Nahkämpfer gespielt hast? Oder bist Du gar nicht so weit gekommen?
 
SuicideVampire am 19.08.2008 22:25 schrieb:
Goddess am 19.08.2008 22:09 schrieb:
Legend Hand of God, bloss nicht, lass die Finger davon! Bei mir wollte es garnicht erst laufen, selbst mit den Patches nicht. Ein einziges mal brachte ich es zum laufen, danach folgten zahlreiche Fehlversuche, und ich brachte das Spiel wieder in den Laden zurück. Gekauft hatte ich es nicht direkt bei Release, ich möchte auch nicht wissen, wie der Zustand zu diesem Zeitpunkt gewesen sein muss. Mit diesem Titel, trotz innovativer Idee, die Elfe als Sidekick und auch hübscher Grafik, riskierst du einen Fehlkauf.

Hat die Elfe auch immer versucht, Dich zum Anziehen von Magierroben zu überreden, wenn Du einen Nahkämpfer gespielt hast? Oder bist Du gar nicht so weit gekommen?
Soweit kam ich garnicht. Nachdem ich das Kind aus der Höhle befreite, es seiner Mutter übergab, und dann zu dieser Strassensperre kam, war Schluss. Da ich noch etwas zu erledigen hatte, beendete ich das Spiel zu diesem Zeitpunkt, und als ich wiederkam, liess es sich schon nicht mehr starten. Da die üblichen Massnahmen, also Neuinstallation, Patches neu einspielen, Treiber auf den aktuellen Stand bringen nicht den erhofften Erfolg brachten, tauschte ich es am nächsten Tag einfach um.
 
Zurück