• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Top Lan Games 2008

hoksn

NPC
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, könnt ihr mir ein paar gute Coop Games empfehlen die man im Lan zocken kann ?
Wollen die Tage mal bisschen Lansession machen und da dachte ich frag ich mal hier was so geht zurzeit ...

Gruss
 
hoksn am 08.07.2008 13:17 schrieb:
Hi, könnt ihr mir ein paar gute Coop Games empfehlen die man im Lan zocken kann ?
Wollen die Tage mal bisschen Lansession machen und da dachte ich frag ich mal hier was so geht zurzeit ...

Gruss

Gib hier einfach mal coop als Suchbegriff ein ;)
 
Zurück