• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Industriegigant 2 mit 8800GTX

DJDice1983

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit ich die 88er-Reihe der Nvidia Karten mein Eigen nennen darf, kann ich nicht mehr IG 2 auf meinem Rechner spielen. Das Problem ist der eingebetete Hardwaretest des IG 2 und das Problem, dass dieser die GraKa nicht erkennt und so das Spiel nicht startet.

Ich hab auch schon mal versucht das Problem zu umgehen, indem ich die Test.exe aus dem IG 2 Verzeichnis gelöscht habe. Dann kam ich immerhin ins Hauptmenü, konnte aber die Menüpunkte nicht sehen.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung (Patch, Crack???)
 
DJDice1983 am 16.05.2008 18:04 schrieb:
Hallo Leute,

seit ich die 88er-Reihe der Nvidia Karten mein Eigen nennen darf, kann ich nicht mehr IG 2 auf meinem Rechner spielen. Das Problem ist der eingebetete Hardwaretest des IG 2 und das Problem, dass dieser die GraKa nicht erkennt und so das Spiel nicht startet.

Ich hab auch schon mal versucht das Problem zu umgehen, indem ich die Test.exe aus dem IG 2 Verzeichnis gelöscht habe. Dann kam ich immerhin ins Hauptmenü, konnte aber die Menüpunkte nicht sehen.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung (Patch, Crack???)


Hi!

Ich muss Dir leider sagen, dass es so keine Lösung gibt; es liegt am Game -> es ist nicht kompatibel mit dem PCI-Express Port der Grafikkarte!!! Es funktioniert nur mit AGP oder älteren Grafikkarten! Einen Patch Jowood nie, trotz großer Nachfrage, nie in Auftrag gegeben!

Gruß HH322
 
hh322 am 16.05.2008 19:57 schrieb:
DJDice1983 am 16.05.2008 18:04 schrieb:
Hallo Leute,

seit ich die 88er-Reihe der Nvidia Karten mein Eigen nennen darf, kann ich nicht mehr IG 2 auf meinem Rechner spielen. Das Problem ist der eingebetete Hardwaretest des IG 2 und das Problem, dass dieser die GraKa nicht erkennt und so das Spiel nicht startet.

Ich hab auch schon mal versucht das Problem zu umgehen, indem ich die Test.exe aus dem IG 2 Verzeichnis gelöscht habe. Dann kam ich immerhin ins Hauptmenü, konnte aber die Menüpunkte nicht sehen.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung (Patch, Crack???)


Hi!

Ich muss Dir leider sagen, dass es so keine Lösung gibt; es liegt am Game -> es ist nicht kompatibel mit dem PCI-Express Port der Grafikkarte!!! Es funktioniert nur mit AGP oder älteren Grafikkarten! Einen Patch Jowood nie, trotz großer Nachfrage, nie in Auftrag gegeben!

Gruß HH322

Schade ;(
 
viell. gibt es ja irgendwas von privaten leuten die sich da auskennen nen patch oder so?

wär aber wohl eher bei populäreren spielen, aber viell haben das ja viele
 
hh322 am 16.05.2008 19:57 schrieb:
Hi!

Ich muss Dir leider sagen, dass es so keine Lösung gibt; es liegt am Game -> es ist nicht kompatibel mit dem PCI-Express Port der Grafikkarte!!! Es funktioniert nur mit AGP oder älteren Grafikkarten! Einen Patch Jowood nie, trotz großer Nachfrage, nie in Auftrag gegeben!

Gruß HH322
Stimmt nicht ganz.
IG2 funktioniert nur mit Nvidia-Karten ab der 6er-Reihe nicht. :(
Mit ATI bzw. AMD-Karten scheint es auch auch auf den neuesten zu laufen.

Wie ich gerade zufällig gelesen habe gibt es dafür auch eine Mod die privat entwickelt wird/wurde. Das Problem ist nur, dass 1. noch ein paar Bugs vorhanden sind (was jetzt nicht soo schlimm ist) und 2. die Download-Links nicht mehr funktionieren.

Hier jedenfalls der Link zum Forum:
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=148247
 
Zurück