3100Gefällt mir
  1. #12421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KylRoy
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Perseus Arm, MS
    Beiträge
    325
    Ich habe vor kurzem Vermintide angefangen und festgestellt eine mittelalterliche Stadt gegen eine übermächtige Ratten Armee zu verteidigen macht verdammten Spaß. B-)

    ---------------------------------
    Nexus 7 mit Tapatalk
    War Is God's Way Of Teaching Americans Geography -Ambrose Bierce

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12422
    Redakteur
    Avatar von PeterBathge
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    3.420
    Blog-Einträge
    17
    Homepage
    social.pcgam...
    Die WW2-Kampagne ist durch und ich bleibe dabei: Dieses Call of Duty ist besser als sein Ruf! Dumm war nur der Schluss, irgendwie ein ganz schöner Antiklimax - ich hatte noch mit einem großen Finale gerechnet. Na ja, immerhin nicht ganz so abrupt wie damals bei Medal of Honor

  3. #12423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.731
    Und gestern wieder 2 Stunden an ME:A "verloren", genauer auf Havarl. Wollte mich eigentlich nur auf die Hauptmission konzentrieren, doch man läuft mittendrin an so vielen NPCs vorbei die um einen "kleinen" Gefallen bitten... Und ehe man sich versieht, hat man sich schon dazu bereit erklärt.

    Langsam finde ich auch an die Kartenfunktion zu schätzen. War ich anfangs noch von den ganzen Höhenebenen etwas verwirrt fällt mir die Orientierung und das Finden der Questpunkte nun viel leichter.

    Andromeda gefällt mir mit jeder weiteren Spielstunde immer mehr. Ein gutes Zeichen.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #12424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    19.299
    Sag ich doch.

  5. #12425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    Du kannst doch zZ gar nix sagen, oder?
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #12426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.731
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Du kannst doch zZ gar nix sagen, oder?
    Sein Gesicht spricht doch schon Bände...

    So, und jetzt: Back to Topic.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #12427
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.675
    Gestern im Expert zufällig ein SNES mini entdeckt und mitgenommen, damit spiel ich auch im Moment
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #12428
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.566
    Homepage
    louisloisell...
    Ich spiel es zwar noch nicht, aber Blizzard hat mir heute Heart of the Swarm geschenkt. Geduld zahlt sich also doch aus
    Bast3l hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  9. #12429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich spiel es zwar noch nicht, aber Blizzard hat mir heute Heart of the Swarm geschenkt. Geduld zahlt sich also doch aus
    Wie kamst Du dazu? Gibts da eine Warteschlange, dass sich da Geduld ausgezahlt hat?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #12430
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.731
    Hab mich heute früh - noch vor dem Frühstück - ein wenig mit Steam Link beschäftigt. Wirklich cooles Teil.
    Einrichten, updaten, mit dem PC Verbinden - das bekommt sogar jeder Laie hin. XB360-Controller läuft darüber einwandfrei, und meine alte Funk-Maus-Tastatur die ich aus dem Keller ausgegraben wurde auch problemlos erkannt.

    Zur eigentlichen Game-Performance (getestet im Wohnzimmer, Rechner eine Etage und ein Raum davon entfernt): Dafür dass ich nur DSL16000 hab halten sich die Ruckelphasen stark in Grenzen, nimmt man vielleicht ab und an als ganz leichtes Micro-Ruckeln war. Hab allerdings auch die höchste Qualitätsstufe über WLAN probiert, müsste demnächst mal den ausgeglichenen Modus versuchen. Denke wenn ich im Laufe nächsten Jahres Glasfaser-Internet bekomme dürften die kleinen Problemstellen gänzlich verschwinden.

    Aber im Großen und Ganzen schon wirklich eindrucksvoll was dieses kleine Ding - kaum größer wie ein Smartphone - so technisch leisten kann. Und für 10 Euro... Kann man nicht meckern.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #12431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.290
    die geschwindigkeit deines internet-anschlusses hat herzlich wenig mit der performance von steamlink zu tun. genaugenommen gar nix.

    hab das ding auch die tage bekommen. im lan / powerlan ist keinerlei lag zu bemerken. hab mit cuphead, metal slug 3 und oddworld getestet.
    auch die bildqualiät leidet wenn überhaupt unmerklich. xbone- und ps4-controller funktionieren anstandslos.
    nur wie man das kästschen eigentlich einschaltet, leuchtet mir nicht so ganz ein. hab bislang immer das netzkabel neu verbunden. dann gehts. aber das kann ja nicht so gewollt sein.

  12. #12432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.731
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    die geschwindigkeit deines internet-anschlusses hat herzlich wenig mit der performance von steamlink zu tun. genaugenommen gar nix.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, hab ja nicht umsonst WLAN erwähnt.

    Steamlink kann nunmal auch nicht zaubern wenn das eigene Internet limitiert ist, und DSL16000 ist gerade fürs Streaming nicht gerade das Optimale.
    nur wie man das kästschen eigentlich einschaltet, leuchtet mir nicht so ganz ein. hab bislang immer das netzkabel neu verbunden. dann gehts. aber das kann ja nicht so gewollt sein.
    Tatsächlich fehlt hier wirklich sowas wie ein Ein-/Ausschalter, darüber hatte ich mich anfangs auch gewundert. Sowie ich das Ding mit Saft versorgt hab hat es auch mal selbstständig den Fernseher eingeschaltet und den passenden HDMI-Kanal aktiviert.
    Zumindest komplett abschalten kann man es über Steam Big Picture-Oberfläche, ebenso den Rechner im anderen Zimmer.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #12433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, hab ja nicht umsonst WLAN erwähnt.
    ich bin sicher.
    steamlink streamt ja über das "haus"-netzwerk. der internet-anschluss hat damit nichts zu tun.

    Sowie ich das Ding mit Saft versorgt hab hat es auch mal selbstständig den Fernseher eingeschaltet und den passenden HDMI-Kanal aktiviert..
    das dachte ich auch. funktionierte bei mir aber komischerweise nicht. beim chromecast hingegen bspw schon.
    werds später nochmal probieren. kann ja nicht sein.

  14. #12434
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    6.835
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, hab ja nicht umsonst WLAN erwähnt.
    Bonkic hat da schon recht.
    WLAN bedeutet ja Wireless Local Area Networt, also das Netzwerk in deinem Haus/Wohnung.
    Internet ist nur relevant, wenn Signale nach draußen gehen/von außerhalb kommen müssen und das ist für Steamlink ja nicht der Fall.

  15. #12435
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.566
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Wie kamst Du dazu? Gibts da eine Warteschlange, dass sich da Geduld ausgezahlt hat?
    Keine Ahnung. Hatte einfach plötzlich eine Mail von denen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #12436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.541
    Immer noch "Origins". Bin jetzt im Endgame, klappere mal ein paar Fragezeichen ab und erledige die Orte. Donnerwetter, ist da viel zu tun. Das Spiel ist ein echtes Umfangmonster. Ich brauch ma' 'ne Pause. Ich frage mich, wie Matthias so schnell Platin ergattern konnte. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, Platin anzupeilen, aber das wird mir alles zuviel. Wie tötet man denn drei Leute auf einmal? Und wie läuft das mit den roten Töpfen und dem Feuer? Die Trophäe ist doch 'ne Quälerei. (Antworten gerne im Spoiler.) Ich laß das Spiel mal ein paar Tage liegen, das artet ja in Arbeit aus.

  17. #12437
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.566
    Homepage
    louisloisell...
    Dune 2000. Wieder mal.

    MichaelG und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  18. #12438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.671
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Immer noch "Origins". Bin jetzt im Endgame, klappere mal ein paar Fragezeichen ab und erledige die Orte. Donnerwetter, ist da viel zu tun. Das Spiel ist ein echtes Umfangmonster. Ich brauch ma' 'ne Pause. Ich frage mich, wie Matthias so schnell Platin ergattern konnte. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, Platin anzupeilen, aber das wird mir alles zuviel. Wie tötet man denn drei Leute auf einmal? Und wie läuft das mit den roten Töpfen und dem Feuer? Die Trophäe ist doch 'ne Quälerei. (Antworten gerne im Spoiler.) Ich laß das Spiel mal ein paar Tage liegen, das artet ja in Arbeit aus.
    Die roten Töpfe eignen sich mit einem gut gezielten brennenden Pfeil gut, um 3 Leute auf einmal zu töten. Let it burn

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  19. #12439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Shorty484 Beitrag anzeigen
    Die roten Töpfe eignen sich mit einem gut gezielten brennenden Pfeil gut, um 3 Leute auf einmal zu töten. Let it burn
    Und wie mach ich mir brennende Pfeile? Hatte da mal einen legendären Bogen, der ist aber inzwischen verkauft.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #12440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.671
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Honigpumpe Beitrag anzeigen
    Und wie mach ich mir brennende Pfeile? Hatte da mal einen legendären Bogen, der ist aber inzwischen verkauft.
    Meistens hast Du in der Nähe kleine Feuerschalen, wenn Du mit eingespanntem Pfeil da ran gehst, sollte sich der Pfeil entzünden.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Seite 622 von 626 ... 122522572612620621622623624 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •