2998Gefällt mir
  1. #12221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smutjesmooth3011
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    412
    Homepage
    facebook.com...
    Zur Zeit spiele ich den Sniper Elite 4 Season Pass . Was ich etwas blöd finde sind diese Grafikfehler .Hab mal im Community Hub bei Steam geguckt und in den Reviews und ich bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem.Das ist schon etwas befremdlich einen Season Pass rauszuwerfen und dann sind Grafikfehler drin die im Maingame nie waren.Auch ist komisch das der Protagonist nun plötzlich englisch redet obwohl deutsch eingestellt ist.Ich bin mir sicher das er im Hauptspiel auch deutsch geredet hatte und nicht nur englisch.............

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.495
    So, mit der Story von "Thief 4" bin ich seit gestern durch.

    Fazit: War an sich nicht schlecht, fand es aber auch nicht wirklich überragend. Die Haupthandlung hat nie so richtig mitgerissen, im Gegenteil, sie wirkte auf mich eher träge bis fast schon einschläfernd. Ein Wunder dass das eigentliche Spiel davon kaum negativ beeinflusst wurde, dieses war besser, aber auch nicht völlig frei von Mängeln. Die Gegner blieben Dank ihrer Brot-KI eine nie ernst zu nehmende Bedrohung, und die vermeintlich offene Stadt hätte mehr davon gehabt wenn sie nicht in einzeln hochzuladende Bereiche gesplittert worden wäre. Ständige Ladeunterbrechungen stören immens.

    Eigentlich warten noch reichlich Basso-Aufträge darauf erledigt zu werden, ob ich mich dazu noch aufraffen kann weiss ich jedoch im Moment nicht. Mal schauen.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #12223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    Dank dem Mass Effect Roman gebe ich Andromeda eine 2. Chance. Mal sehen.
    smutjesmooth3011 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #12224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.005
    The Nameless King is no more

    Ziemlich cooler und intensiver Bosskampf in Dark Souls 3
    Glaub, es waren so ~10 Versuche .. einmal davon ganz knapp .. aaargh xD
    Aber wenn mans dann schafft, is schon cool
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  5. #12225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smutjesmooth3011
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    412
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Dank dem Mass Effect Roman gebe ich Andromeda eine 2. Chance. Mal sehen.
    Das Game hab ich auch noch nicht ansatzweise durch. Ich denke das ist ein guter Kandidat für den Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester.

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

  6. #12226
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    4.513
    Mittelerde: Schatten des Krieges

    bin gespannt ob es mir am Ende genauso viel Spaß macht wie Mordors Schatten, gehe aber fest davon aus

  7. #12227
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.424
    Also, ich habe gestern das erste Mal, eben aus aktuellem Anlass, "Mordors Schatten" aus dem Pile of Shame hervorgekramt.

    Iiieh, die Steuerung mit Maus und Tastatur, Linkshänder noch dazu, gefällt mir ja überhaupt nicht. Ich mag einfach keine intuitive Belegung finden.
    Ich ziehe es vor mit Maus zu zielen, sobald Fernkampf Bestandteil des Gameplays ist, aber ich werde wohl oder übel zum Gamepad greifen müssen.
    An dieser Stelle kommt meist der Einwand, dass das ohnehin sein solle, weil quasi Konsolenspiel. Mag ja sein, aber auf dem PC
    erwarte ich zumindest eine M+T-Steuerung, die lediglich "nicht scheiße" ist. Das geht bei anderen Konsolenports doch auch gut.

    Dann die häufigen Quick Time Events bei den Kämpfen und die, für mich, verwirrenden Einblendungen. Also, bei mir wäre "weiß" eine gedrückte Maustaste,
    nicht "schwarz". Schwarz ist keine gute Farbe um etwas hervorzuheben, finde ich. Zumindest nicht vor so schwarz-braunem Hintergrund. Naja, mal sehen,
    ob ich mich da durchbeiße. Irgendwann will ich ja auch "Sexy Shelob" sehen.

    Keine Ahnung, was WB da geritten hat. Ich vermute mal, dass Shelob und Talion ein Liebespaar sind.
    Sie so: "Tali, nenn mir drei Dinge, die du an mir magst." Er so: "Ich mag deine Augen. Und deine langen Beine. Die Haare sind auch toll."
    Und deshalb, seit Talions entgültigem Tod, er ist ja in HdR nicht mehr dabei, zieht Shelob eine Form vor, die ihrem Geliebten wohl gefallen hätte.
    Denn noch besser als eine Frau mit schönen Augen, Beinen und Haar ist, offensichtlich, eine Frau mit jeweils vier Paaren schöner Augen und Beinen und überall Haaren. *seufz*

    edit: Okay, jetzt bin ich einigermaßen drinnen. Ich sterbe auch nicht mehr (oft) durch falsches Klicken.
    Mordor ist anfangs so einschüchternd wie Bolivien (Wildlands), da wachsen die Gegner auch ewig und so rasch nach. Schnitt für Schnitt erweitere ich meinen Aktionsradius.
    Aber irgendwie schade, dass die ganze Meuchelei, mal von den notwendigen XP abgesehen, ziemlich für den Arsch ist, weil Sisyphusarbeit und nint nachhaltig.
    Macht natürlich Sinn, weil ein einzelner Geist wohl kaum ganz Mordor entvölkern kann, aber trotzdem für den Arsch.
    Geändert von svd (13.10.2017 um 19:10 Uhr)
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  8. #12228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.310
    Dead Rising 3
    Muss das als Zombie-Fan in Deutschland vielleicht ärgerlich sein. Nicht nur fast das gesamte Franchise (außer Teil 4) steht auf dem Index, man verpasst dadurch auch richtig was. Zum einen - endlich eine deutsche Synchro - Teil 2 war ja komplett in Englisch gehalten, der Nachfolger gewinnt dafür zwar keinen Blumentopf, aber immerhin - Totalausfälle wie bei den dt. Sprechern in Sniper - Ghost Warrior 3 sind nicht dabei.
    Wenn wir schon bei Verbesserungen sind - die Mapgröße.
    War Teil 2 noch in einem relativ engen Kaufhaus angesiedelt (eine Reminiszenz an Dawn of the Dead , so spielt Teil 3 in einer Kleinstadt, wodurch einfach viel mehr Fortbewegungs-Möglichkeiten, allen voran durch neue und steuerbare Fahrzeuge, entstehen.
    Auch die Konstruktionsmöglichkeiten neuer Waffen wurden drastisch überarbeitet. Waren es im Vorgänger noch meist 08/15- Waffenpläne nach Schema F (Baseballschläger + Nägel = Bäseballschläger mit Nägeln) ; klare Ausnahme hierbei (Juwelen + Taschenlampe = Lichtschwert ), so hat im Nachfolger weit über 100 Pläne für die abgefahrensten Waffen. Auch kann der Protagonist selbige einfach so herstellen, während er im Vorgänger extra eine Werkbank aufsuchen musste.
    Storytechnisch ist es eben Dead Rising durch und durch - will heißen :schwarzer Humor, eine Menge Splatter und Blut, abgefahrene Charaktere und natürlich Zombrex (ein Heilmittel gegen die Zombieviren)
    Soweit ziemlich unterhaltsam.

  9. #12229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smutjesmooth3011
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    412
    Homepage
    facebook.com...
    Ich habe trotz Index Dead Rising 2 bis 4 in Steam hier in Deutschland. Finde die Games sehr kurzweilig so für zwischendurch ganz nett aber nix was ich stundenlang spielen könnte. Aber dir trotzdem viel Spaß.

    Spiele seit heute The Evil Within 2 und finde es in allen Aspekten besser als Teil eins vor allen Dingen fairer vom Trial and Error. Hab Teil 1 aber nie über Kapitel 3 hinaus gespielt. Dieser blöde Kettensägenmann. Egal ich denke Teil 2 werde ich durch schaffen weil es rein zieht und für mich machbar ist.

    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

  10. #12230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    21.495
    Dank aufgeweckter Lust nach neuer Rundentaktik hab ich eben mal für knapp 3 Stunden in Invisible Inc. reingeschnuppert.

    Uff! Was für ein Brocken. Selbst auf Beginner-Level macht das Spiel keine Gefangene. Die Bedienung und das Gameplay sind verdammt komplex, schreckt aber nicht ab, im Gegenteil.

    Nur: Meine ich das nur oder geht der begonnene Spielstand komplett verloren wenn man mitten im Story-Modus eine Mission freiwillig abbricht?! Das ist ja fies.

    Muss mich da noch etwas tiefer hineinfuxen, das steht fest. Aber der Stil, der Soundtrack, das ganze Paket gefällt. Klei eben.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  11. #12231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    32.624
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von smutjesmooth3011 Beitrag anzeigen
    Ich habe trotz Index Dead Rising 2 bis 4 in Steam hier in Deutschland.
    Ich auch, dafür gibt es ja VPN
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  12. #12232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smutjesmooth3011
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    412
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich auch, dafür gibt es ja VPN
    Dead Rising 3 brauchte ich Anfang des Jahres gar nicht mehr mit VPN aktivieren das ging ohne.Bei Teil 2 bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mit VPN aktivieren musste. Teil 3 läuft allerdings irgendwie ruckelig. Finde das fühlt sich nie nach flüssigem Gameplay an.Kommt mir sehr buggy vor die Engine .

  13. #12233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von smutjesmooth3011 Beitrag anzeigen
    Teil 3 läuft allerdings irgendwie ruckelig. Finde das fühlt sich nie nach flüssigem Gameplay an.Kommt mir sehr buggy vor die Engine .
    Liegt an der max Framerate von 30 FPS.
    Lässt sich allerdings leicht beheben.
    https://pcgamingwiki.com/wiki/Dead_R...igh_frame_rate
    smutjesmooth3011 hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #12234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smutjesmooth3011
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    412
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Rising-Evil Beitrag anzeigen
    Liegt an der max Framerate von 30 FPS.
    Lässt sich allerdings leicht beheben.
    https://pcgamingwiki.com/wiki/Dead_R...igh_frame_rate
    Ok Danke für die Info. Wieder was gelernt.

  15. #12235
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    Aktuell Mass Effect Andromeda. Es ist nicht der erhoffte Meilenstein, verschenkt auch Potential. Aber für einen Verriß ist es bislang wiederum zu gut.
    Elektrostuhl hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #12236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aktuell Mass Effect Andromeda. Es ist nicht der erhoffte Meilenstein, verschenkt auch Potential. Aber für einen Verriß ist es bislang wiederum zu gut.
    Fand ich auch. Hätten sie das Spiel mal nach dem Patch rausgebracht, der die Mimik der Charaktere verbesserte....wer weiß, vielleicht wäre der Shitstorm gar nicht soooo groß geworden.

    Ich fand die Geschichte um den Aufbruch in eine andere Galaxie einfach spannend, daher hatte ich schon viel Freude an dem Spiel. Ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht.
    MichaelG und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    You can't kill what's already dead
    But I don't blame you for trying it

  17. #12237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.648
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Hätten sie das Spiel mal nach dem Patch rausgebracht, der die Mimik der Charaktere verbesserte....wer weiß, vielleicht wäre der Shitstorm gar nicht soooo groß geworden.

    Ich fand die Geschichte um den Aufbruch in eine andere Galaxie einfach spannend, daher hatte ich schon viel Freude an dem Spiel. Ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht.
    Das Spiel wurde einfach kaputtgehypt. Die Erwartungen waren am Ende einfach zu hoch für die Entwickler. Es hatte viel Potential für eine neue Triologie.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
    smutjesmooth3011 hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #12238
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752

    [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

    Da gebe ich Dir Recht. Der Vor-Hype war der hauptsächliche Genickbruch. Neben der zuerst verunglückten Mimik.

    Aktuell habe ich nicht viel zu meckern.
    smutjesmooth3011 hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #12239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shorty484
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    1.648
    Youtube
    ShortysLPChaos
    Kanaltypen
    Let's Player
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht. Der Vor-Hype war der hauptsächliche Genickbruch. Neben der zuerst verunglückten Mimik.

    Aktuell habe ich nicht viel zu meckern.
    Ich hasse es sowieso, wenn Spiele voher so hoch gehypt werden. Ich erwarte lieber etwas weniger und lasse mich dann positiv überraschen. Und auch ich hab Spaß an MEA.

    Auf YouTube gibts derzeit tatsächlich mehrere Hater, bzw sogar Bots, die auf Videos mit dem männlichen Ryder gehen. 30 Sek nach Veröffentlichung 13 Aufrufe und 13 Dislikes. Einfach nur krank.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #12240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    18.752
    So sieht es aus. Und es ist traurig, daß wir den Quarianer-Archen-DLC aus diesen Gründen nie sehen werden. Der hätte sicher enorm Potential gehabt.

    Wenn ich da an den Shadow-Broker DLC denke....

Seite 612 von 614 ... 112512562602610611612613614

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •