3358Gefällt mir
  1. #10661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.618
    Dann probiere demnächst mal "Adr1ft" aus. Müsste eigentlich DAS perfekte VR-Spiel sein - sofern dir nicht von der Schwerelosigkeit übel wird.

    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Elektrostuhl und smutjesmooth haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #10662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.292
    Blog-Einträge
    3
    Metro 2033 Redux:
    Bin jetzt im letzten Viertel des Buches und habe angefangen das Game dazu zu spielen.
    Sehr stimmungsvoll und spannend gemacht. Gefällt mir wirklich gut.
    Dass sich das Game nicht ganz an die Romanvorlage hält, kann ich nachvollziehen, da es sonst eher ein Walkingsimulator gegeben hätte


    Was mich aber schon ein wenig stört, sind die Namen der Stationen.
    Dry Station? Hä?

    Aber auch eine der Hauptpersonen:
    Warum heisst Melnik jetzt Miller?

    Aber das nur so am Rande.

    //Stuss korrigiert
    Geändert von McDrake (04.12.2016 um 12:51 Uhr)
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #10663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.618
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Dass sich das Buch nicht ganz an die Romanvorlage hält, ...
    Wer findet den Fehler?


    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #10664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.292
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Wer findet den Fehler?


    Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    Ichichich
    Handheb
    [emoji1]
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #10665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.023
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Dann probiere demnächst mal "Adr1ft" aus. Müsste eigentlich DAS perfekte VR-Spiel sein - sofern dir nicht von der Schwerelosigkeit übel wird.
    Steht schon auf dem Plan und wird evtl. um Weihnachten herum gespielt
    sauerlandboy79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #10666
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.513
    gestern bißchen Steep gespielt



  7. #10667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.576
    Standardmäßiges Kiddy also...damit plage ich mich jeden Tag bei League of Legends herum Zum Glück gibt es dort die Mute-Funktion, verstehe aber trotzdem echt nie wie solche jungen Pappnasen (naja, sie wissens halt auch nicht besser, ist halt cool ne große Fresse im Netz zu haben...^^) in die höheren Ränge kommen. Man kann auch reporten, wie man will, man wird sie leider eh nicht los. Nichtsdestotrotz auch noch nach 3 (oder 4?) Jahren mein Zeitfresser Nummer 1.
    Und genau deswegen pack ich Multiplayer nicht. Fuer mich ist spielen vor allen Dingen etwas, bei dem ich mich richtig ins Spiel hineinversetzten will und da sind solche Kids das schlimmste, was es gibt.

    Spiele immer noch die Star Citizen Alpha und macht trotz des limitierten Umfangs und der Bugs irgendwie immer noch Spass weil ich noch in der Lernkurve fuer die Dogfights und so weiter bin, aber genau das koennte denke ich ein Problem fuer mich werden.
    Im Moment sind in der Alpha eigentlich hauptsaechlich coole Leute unterwegs. Habe den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt ziemlich hoch ist, wahrscheinlich, da sich eher Leute mit ordentlichem Einkommen dazu hinreissen lassen eines der sauteuren Schiffe zu kaufen und zum anderen, weil es halt Enthusiasten sind, die noch die alten Weltraum-Sims kennen und sich deshalb mit den Bugs und dem kleinen Umfang der Alpha fuer jetzt abfinden koennen.
    Aber ich denke, wenn das SPiel mal fertig und draussen ist, dann wird es auch hier einen Ansturm einer ganz anderen Zielgruppe geben und da es ja keine einzelnen Server geben soll sondern jeder im selben Universum unterwegs ist wird es spannend, ob einem nicht die Immersion durch zu viele Assi-Spieler und Kiddies zunichte gemacht wird. Waere echt schade weil vom Prinzip her ist SC genau die Art Spiel, die ich mir praktisch schon immer gewuenscht habe, wenn es halt single player waere.

  8. #10668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scholdarr
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    4.329
    Dishonored 2

  9. #10669
    smutjesmooth
    Gast
    Watch Dogs 2 und online in letzter Zeit oft CoD Infinite Warfare. Ja ich weiß CoD und so aber um einfach mal sinnlos zu ballern ist es doch ganz tauglich. Bei 19 € für den Key konnt ich einfach nicht Nein sagen. Das Remaster hol ich eben irgendwann mal wenn es das dann einzeln gibt. Kommt bestimmt mal einzeln.

  10. #10670
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    7.269
    Homepage
    facebook.com...
    Ich spiel derzeit Back to the Future von Telltale und kann jeden nur warnen, dafür Geld auszugeben. Zumindest auf der PS4.
    Das Spiel selbst ist ganz in Ordnung, aber technisch auf der PS4 eine Katastrophe.
    Nach nahezu jeder zweiten Cutszene stürtz es ab und man darf sich erneut durch die gleichen Sequezen und Dialoge kämpfen (die nicht übersprungen werden können).

  11. #10671
    Benutzer

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Ich spiel derzeit Back to the Future von Telltale und kann jeden nur warnen, dafür Geld auszugeben. Zumindest auf der PS4.
    Das Spiel selbst ist ganz in Ordnung, aber technisch auf der PS4 eine Katastrophe.
    Nach nahezu jeder zweiten Cutszene stürtz es ab und man darf sich erneut durch die gleichen Sequezen und Dialoge kämpfen (die nicht übersprungen werden können).
    Ich habe noch einen Steamkey dafür über, wenn du Interesse hast schreib mir ne PM, dann schicke ich ihn dir.

  12. #10672
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.513
    bis grad eben die Rogue One VR Mission von Battlefront

    McDrake und MaxFalkenstern haben "Gefällt mir" geklickt.



  13. #10673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    30.250
    und rums, da bin ich Alola Champ geworden .-.
    Ich habe es vielleicht, vielleicht auch nicht, sehr viel gespielt .-.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  14. #10674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.292
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bis grad eben die Rogue One VR Mission von Battlefront
    Bildqualität ist "subotimal".
    Aber ich merke und kann beinahe nachvollziehen, wie cool das ist.
    DAFÜR ist VR schon seeeehr geil (neben Rennspielen), das ist zumindest mein Eindruck.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  15. #10675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.073
    Naja ich warte immer noch die ersten paar VR-Revisionen der Hardware ab. Auch mal sehen wie sich der VR-Markt in den nächsten Jahren so allgemein entwickelt. Daß er nicht zu einer Totgeburt wird. Momentan läufts ja aber wer weiß wie der Markt in 5-6 Jahren aussehen wird.

    Hoffentlich gibt es auch keine Spaltung zwischen den Systemen am PC (OR, Vive und Co.). Daß Playstation VR sein eigenes Ding macht ist ja klar.

    Außerdem ist dann auch die Hardware bezahlbarer geworden (abgesehen von der Brille selbst auch Dinge wie Grafikkarte/CPU für Darstellungen Ü1080p und ü 60 FPS). Die Brille wird sicher auch leichter und kompakter in der weiteren Entwicklung, auch leistungsfähiger u.s.w.

    Meine 500 EUR Grafikkarte (GTX 1070) wäre zwar gerade so an der Grenze zur VR-Tauglichkeit. Von daher aber imho noch keine wirkliche Basis für einen VR-Einsatz bei mir. Wenn will ich VR genießen und nicht erruckeln. Dazu gibt es dann hoffentlich auch ein deutlich breiteres Angebot an entsprechenden Spielen (abgesehen von zig Indies mit mäßigen Ideen) auch AAA-Titel mit sinnvollen VR-Einsatz. Z.B in Flugsimulationen, Rennspielen, Egoshootern oder aber auch RPG, Horrorspielen oder ähnlichem.

  16. #10676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.292
    Blog-Einträge
    3
    Richtiges VR wäre zZ halt was für Spielsalons...aber die gibts ja leider nicht mehr.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  17. #10677
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Richtiges VR wäre zZ halt was für Spielsalons...aber die gibts ja leider nicht mehr.
    Wobei es eine Art "Startup" gibt, die in diese Richtung massiv expandieren möchten ... die bieten komplette Räume mit "echten" Hinternissen an, d.h. wenn du im Spiel eine Art "Mauer" hast, hast du diese Mauer auch in echt vor dir.

    Komm nur leider gerade nicht auf den Namen dieses Unternehmens, die c't war aber vollen Lobes und meinten, dass war ein echtes VR Gefühl.

  18. #10678
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.073
    Dann kann aber doch die Nutzbarkeit des Raumes nur "begrenzt" sein. Oder sind Wände/Mauern bei dem System dann mobil und individuell anordenbar ?

  19. #10679
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Dann kann aber doch die Nutzbarkeit des Raumes nur "begrenzt" sein. Oder sind Wände/Mauern bei dem System dann mobil und individuell anordenbar ?
    Ich bekomm es leider nicht mehr zusammen, wenn ich den Namen des Unternehmens wüsste, könnte ich es hier verlinken ... ggf. mal Google bemühen.

    Also ihr, ich hab keine Zeit!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #10680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.292
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen

    Also ihr, ich hab keine Zeit!
    Wir sind ja doch schon dankbar für diese wenigen Zeilen von Dir
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Seite 534 von 654 ... 34434484524532533534535536544584634 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •