Seite 2 von 672 12341252102502 ...
3512Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

AW: Was spielt ihr grade, diesmal wirklich

Aktuell (alles PC):

Dark Messiah of Might and Magic
    Jade Empire
    SWAT4 inkl. Addon

Demnächst steht irgendwann auf dem Programm:

Resident Evil 4 (Warte darauf, dass die UK Version preiswerter wird)
    Pro Evo 8 (wenn es in den Bugdetbereich rückt)
    Assasins Creed (wenn es in den Bugdetbereich rückt)
    "I wake, I work, I sleep, I die,
    the dark of space my only sky,
    my life is past and all I've been,
    will never touch the earth again..."

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Derzeit bin ich mit Geheimakte Tunguska beschäftigt. Ausser Tunguska spiele ich ebenfalls noch Overlord Raising Hell, Assassins' Creed und Caesar VI. Ankh Herz des Osiris, Treasure Island, Desperados 2 und Star Trek Legacy werde ich wohl darauf folgend in Angriff nehmen. Auch Sinking Island und Paradise stehen noch auf meiner To-Do Liste.

Zuletzt habe ich eigentlich nur Adventure gespielt, und vertreibe mir mit den aktuellen Spielen auch nur mehr oder minder die Zeit, bis Titel wie Mass Effect, Drakensang, Alone in the Dark und natürlich Spore erscheinen.
    new•speak ('nü-"spEk, 'nyü-), noun, Usage: often capitalized. : propagandistic language marked by euphemism, circumlocution, and the inversion of customary meanings. Etymology: Newspeak, a language "designed to diminish the range of thought," in the novel 1984 by George Orwell. Date: 1950

Erfahrener Benutzer

Momentan:

- Age of Conan Closed Beta
    - Team Fortress 2
    - GTA 4
    A man chooses. A slave obeys!
    - Andrew Ryan

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Zubunapy am 01.05.2008 20:54
    Schon wieder Kanes Zorn. Hab ich da was verpasst?
    Englisch: C&C 3 Kanes Wrath. Und Wrath bedeutet übersetzt Zorn.

Erfahrener Benutzer

wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe:

Two Worlds
    Gothic 3
    Test Drive Unlimted
    Titan Quest Immortal Throne

außerdem habe ich noch etliche angefangene spiele auf meiner festplatte, z.b.:

The Witcher
    Company of Hereos
    Oblivion + beide addons
    Baldurs Gate 2 + TdB

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...

Trackmania United Forever
    Rainbow Six Vegas 1 im Coop
    Vordack
    www.grownbeginners.com

"Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice"
    -?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Hihi, ich hab grad (zum ersten Mal) SeriousSam First Encounter angefangen. Ist gar nicht mal verkehrt. Jetzt verstehe ich endlich, wie es zum zweiten "Teil" kam. Bin gespannt, wie es weitergeht, nachdem ich die ganzen Elemente eingesammelt habe.
    "Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bonez am 01.05.2008 23:45
    Aktuell (alles PC):
    Pro Evo 8 (wenn es in den Bugdetbereich rückt)
    Ist es seit kurzem, siehe hier http://www.gameworld.de/artikel/system/pc_spiel/productId/256661/spiel/pro_evolution_soccer_2008_dvd_rom.htm
    "Legends may sleep, but they never die."

Annozone - mehr Anno gibt es nicht

TheChicky
    Gast

Seit ein paar Wochen mit einem Spezi wieder Diablo 2 LOD im Battle.Net

Und es macht wie üblich riiiiiesig fun

Erfahrener Benutzer

GTA San Anreas

Weil ich GTA IV noch nicht spielen kann.
    quod erat expectandum

eX2tremiousU
    Gast

Auf dem PC spiele ich gerade ähm...eigentlich nix.
    Als einziges Spiel habe ich Quake Wars drauf, doch da wird es langsam langweilig, bzw. ich warte auch den Release von Patch 1.5

Von der Software-Pyramide habe ich mir kürzlich Serious Sam 2, Battlefront 2 und Call of Duty 2 gekauft. Sam 2 hatte ich schon zum Release für 30 Euro gekauft, doch ich habe es dann wieder vertickt. Battlefront 2 war ganz nett, um sich als Jedi etwas Stimmung für "The Force Unleashed" aufzubauen. Call of Duty 2 nur wegen dem MP gekauft, der aber bei der Pyramidenversion nicht so recht funktionieren will. Grob gesagt: Alle 3 Spiele waren Fehlkäufe (gut, waren auch "nur" 25 Euro).

Auf Wii zocke ich mal wieder Resident Evil 4 durch, und spiele gelegentlich WiiSports (Golf 4tw ^^) und Mario Kart.

Auf dem DS ist atm irgendwie auch nix los, daher zocke ich da mal wieder Mario Kart durch.

Auf der PSP spiele ich nur Vice City Stories. Das restliche Lineup ist für die Tonne.

Auf dem N64 wird noch extrem selten GoldenEye 64 gespielt.

Auf der XB360 vom Kollegen halt GTA4, Assassins Creed und Call of Duty über XBLive.

Ganz besonders warte ich im Moment aber auf dieses Spiel: Indy!. Da frage ich mich halt nur, für welche Plattform ich das kaufen soll. Für PC, Wii, PSP oder DS...

Gerade für den PC sieht es imho momentan richtig arm aus, und ich finde da nix, was einen Kauf wert wäre. Assassins Creed habe ich auf Konsole gezockt, Mass Effect ebenfalls. Vegas 2 interessiert nicht und bis Spore und StarCraft 2 am Start sind, vergehen auch noch einige Monate. Tote Hose in perfekter Vollendung...

Regards, eX!

Erfahrener Benutzer

Was spielt ihr seit 2005 und in der Zukunft?

Battlefield2 + Addon SpecialForces + Modifications(PoE2, Forgotten Hope, ProjectReality usw.)
    Asrock Z68 | i72600 + Macho | 8 GB G.Skill Sniper | 128 GB SSD M4 + 1 TB HDD | GTX460 GLH | X-Fi XtremeGamer | Sennheiser150 | MX518 | Razer Diamondback | Wintech Gaming MousePad | MS SW FF Wheel | Logitech Extreme 3D Pro

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10

AW: Was spielt ihr seit 2005 und in der Zukunft?

Armed Assault + Queens Gambit
    Call of Duty 4
    Command & Conquer 3
    Crysis
    Unreal Tournament 3
    The Witcher
    Hellgate London
    PES 2008
    World of Warcraft

Zwischendurch auch immer mal wieder das ein oder andere Adventure oder eben ältere Spiele von früher.

Die nächsten beiden Spiele, die ich mir gerne käufen möchte, sind Lego Indiana Jones und Mass Effect.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

AW: Was spielt ihr seit 2005 und in der Zukunft?

also ich steh eher auf schwer zu meisternde games, sprich simulationen, deshalb sind auf meinen pc derzeit installiert:

- Lock On: Modern Air Combat Simulation
    - Microsoft Flight Simulator X
    - Armed Assault
    - GTR2
    - Live for Speed

ein bisschen spass muss natürlich auch sein und so zocke ich nebenbei noch die üblichen verdächtigen (call of duty, crysis...)...

zur zeit bin ich an rainbow six vegas 2 dran und wundere mich grade, wieviel terroristen in 1 (!!!!!) Haus passen (statt die bude zu stürmen wär es besser das ding gleich dem erdboden gleichzumachen, kann ja nicht sein dass in einem zweistöckigen Haus an die 60 Tangos drinnen rumwuseln )
    Ich hab die G15 *prollproll*

Erfahrener Benutzer

Homepage
    sozibrain.ch

Zitat Zitat von eX2tremiousU am 02.05.2008 14:57
    Auf der PSP spiele ich nur Vice City Stories. Das restliche Lineup ist für die Tonne.
    Darf ich dir God of War: Chains of Olympus ans Herz legen? Ich selbst besitze zwar keine PSP, aber den Vorgänger GoW2 auf der PS2 - und es ist ein Heidenspass!
    Die Handheldversion habe ich meinem älteren Bruder empfohlen, der sonst eigentlich nicht auf die Art von Spielen steht, und er war ob der Präsentation begeistert...
    Eidg. dipl. Drummer bei Sozi Brain! Guggst du TV-Spot zu superneuem Album! In Farbe und bunt! Und sogar mit Musik, hui!

ein Vorgeschmack in Form einiger Videos

eX2tremiousU
    Gast

Zitat Zitat von bumi am 02.05.2008 21:24
    Darf ich dir God of War: Chains of Olympus ans Herz legen? Ich selbst besitze zwar keine PSP, aber den Vorgänger GoW2 auf der PS2 - und es ist ein Heidenspass!
    Die Handheldversion habe ich meinem älteren Bruder empfohlen, der sonst eigentlich nicht auf die Art von Spielen steht, und er war ob der Präsentation begeistert...
    Ja, darfst du.
    Das Spiel hat ja geniale Wertungen bekommen, aber ich werde es mir für die aktuelle PSP nicht kaufen. Da meine so langsam Probleme macht (Akku, Display, rechte Schultertaste), werde ich mir vll. GoW (dann wird es wohl auch billiger sein) zusammen mit der PSPSlim & Lite holen. Kann könnte ich das Spiel zumindest dank TV-Out auch auf dem Fernseher spielen, was gerade bei GoW schon effektiver wäre, als es auf dem "kleinen" Display zu zocken. *g*

Regards, eX!

Gunter
    Gast

liberty city stories taugt nichts? oder hast du das bereits durch? :-o

eX2tremiousU
    Gast

Zitat Zitat von Gunter am 03.05.2008 13:54
    liberty city stories taugt nichts? oder hast du das bereits durch? :-o
    Das Ding ist ja relativ alt, aber ich habe das auch durch. Das taugt schon was, ist imho sogar besser als GTA3, aber auch dort nervt leider (wie bei GTAVCS) die Steuerung etwas. Beide Konzepte sind durchaus solide und spaßige Spiele für die PSP, die viel Spaß machen. Nur Vice City Stories hat imho den großen Vorteil, dass man dort einfach das bunte Miami-Flair hat, während Liberty City Stories eher grau, depressiv und optisch leicht langweilig wirkt. Inhaltlich sind aber beide Titel recht gleich.

Regards, eX!

Gunter
    Gast

Zitat Zitat von eX2tremiousU am 03.05.2008 14:03
    Das Ding ist ja relativ alt, aber ich habe das auch durch. Das taugt schon was, ist imho sogar besser als GTA3, aber auch dort nervt leider (wie bei GTAVCS) die Steuerung etwas. Beide Konzepte sind durchaus solide und spaßige Spiele für die PSP, die viel Spaß machen. Nur Vice City Stories hat imho den großen Vorteil, dass man dort einfach das bunte Miami-Flair hat, während Liberty City Stories eher grau, depressiv und optisch leicht langweilig wirkt. Inhaltlich sind aber beide Titel recht gleich.
    vice city mochte ich nie, weil ich dem 80er-jahre miami-flair nichts abgewinnen kann, mein lieblingsteil der triologie war immer gta3... ich hoffe ich hab irgendwann die gelegenheit, die beiden stories-ableger irgendwo zu spielen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

eX2tremiousU
    Gast

Zitat Zitat von Gunter am 03.05.2008 15:19
    ich hoffe ich hab irgendwann die gelegenheit, die beiden stories-ableger irgendwo zu spielen.
    Hast du eine PS2? Die beiden Teile gibt es nämlich auch zum Budget-Preis für diese Plattform. Da wird dann hoffentlich auch die Steuerung besser sein, als auf der PSP. Sony hat die Knöpfe dort einfach schrecklich positioniert, was darin resultiert, dass die PSP wirklich das einzige Gamepadlayout hat, mit welchem ich nicht harmoniere.

Pflichtspiele sind die beiden Teile wohl nicht (jedenfalls plattformübergreifend), aber für echte GTA-Fans bieten die ganz ordentliches Futter und 2 neue Kampagnen mit 2 bekannten Figuren.

Regards, eX!

Seite 2 von 672 12341252102502 ...