• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Siedler 4 im Multiplayer - Geschwindigkeit verändern?

Maulwurf2005

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
0
Siedler 4 im Multiplayer - Geschwindigkeit verändern?

Mahlzeit

da die Langeweile mich übermandte, fing ich mal wieder an, Siedler 4 (mein Lieblingssiedler) zu spielen (ich habe Gold Edition+ - also mit allem pipapo), und wollte gerade mit meinem Bruder ne Runde Multiplayer zocken (das erste mal Siedler 4 im Multiplayer^^). Doch bedauerlicherweise schläfert uns gerade dieses Spiel ein, da das ganze in normaler Geschwindigkeit, sprich slow Motion, abläuft. Nun zur frage: Gibt es eine möglichkeit, im Multiplayer die Geschwindigkeit zu erhöhen? F12 oder die 1,2,3 Tasten, wie es beim Singleplayer geht, funktionieren ja leider nicht, und mit dem Tempo weiter zu spielen, ist grauenhaft.

Danke schon mal an alle, die mir helfen konnten (oder auch nicht)

Gruß
Maulwurf2005
 
Zurück