• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion GotY - EV vs. DV

heinz-otto

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
846
Reaktionspunkte
42
Moin,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die GotY Edition von Oblivion zuzulegen. Die dt. Version ist ja ziemlich in die Kritik geraten, daher tendiere ich auch dazu mir díe englischsprachige Version zu holen. Oder gibt es auch so etwas wie ein englisches Sprachpaket oder sonstige Community Bugfixes, die die Fehler in der dt. Version beheben?
 
Wenn du mit Fehlern die Untertitel meinst, ja dafür gibts schon ewig Bugfixes. (Eigentlich gibt es für fast jeden Wunsch eine passende Mod :top: )

Wäre nur noch ne Frage der Syncro, weiß nicht wie viel besser jetzt die Englische ist, die Deutsche ist auf jedenfall ok.
 
shimmyrot am 11.11.2007 18:22 schrieb:
Wenn du mit Fehlern die Untertitel meinst, ja dafür gibts schon ewig Bugfixes. (Eigentlich gibt es für fast jeden Wunsch eine passende Mod :top: )

Wäre nur noch ne Frage der Syncro, weiß nicht wie viel besser jetzt die Englische ist, die Deutsche ist auf jedenfall ok.


ich fand es auch o.k, selbst die anfänglichen fehler fand ich nicht sooo schlimm. waren ein paar übersetzungsfehler und auch ein unlesbar-sein von länegren wörtern, die pber den bildschirmrand rausgingen.

wenn du aber gut englisch kannst und die EV nicht teurer ist, dann kannst du auch ie EV holen. aber wenn die teurer sein sollte: lohnt sich IMHO nicht.
 
Zurück