• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

sacred

Inuzuka

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo jungs
weiß einer von euch wo man eine deonvon sacred bekommt?? :top: :confused:
 
Hol dir halt die Vollversion von irgendeiner Heft-CD diesen Monat; glaub es ist irgendwo mit dabei......
 
Hier =)

@fiumpf
Auf der PCGames und das AddOn auf PCAction ^^

Edith kontert: @SSA Kommt davon wenn man auf Ami Seiten sucht, war schneller weil ich im Land geblieben bin :-D :finger:
 
Inuzuka am 11.11.2007 14:25 schrieb:
Hallo jungs
weiß einer von euch wo man eine deonvon sacred bekommt?? :top: :confused:
Ich schätze du sprichst von einer Demo!? http://www.gamershell.com/pc/sacred/

edit: fiumpf :finger: Solon :finger: zu langsam :S

SSA
 
Die Vollversion ist doch auf der PCG...ich mag Sacred, spiele es zwischendurch heute noch.Freue mich riesig auf Sacred2, wird sicher cool.Finde nur die Ageia Unterstützung lächerlich, aber was soll's. Gibt ja echt coole Klassen, werde sicher den Schattenkrieger nehemen, da man den gut und böse spilen kann....ich hoffe es kommt Mitte 08!
 
Luccah am 13.11.2007 17:35 schrieb:
werde sicher den Schattenkrieger nehmen
Grade wollte ich noch sagen den haben sie von Champions of Norrath abgeschaut, aber da heisst er Schattenritter und ist der Rasse der Dunkelelfen vorbehalten :)

Naja, und das mit der Ageia Physik... :S Muss man wieder zusärtzlich driss installieren den man gar nicht will.
 
Zurück