• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

-The Witcher- Probleme im Spiel Thread

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich komme bei the Witcher in der Höhle unter der Stadtmauer nicht klar,wo diese riesen Pflanzen aus dem Boden kommen.... 1 oder 2 kriege ich geschlachtet aber dann sehe ich keine Sonne mehr.Muss ich da was bestimmtes machen oder haben Waffe Trank etc?

Ich muss in die Höhle um nach dem Kumpel dieses Kaufmanns aus der Kneipe zu suchen....
 
Eigentlich solltest du die schon schaffen.

Kannst aber mal versuchen mit ner Fackel zu kämpfen anstatt mit dem normalen Schwert.
Die Pflanzen sind dann schneller hinüber.
Und eventuell vor dem Kampf nen Trank nehmen, der Lebenskraft regeneriert.
 
golani79 am 11.11.2007 10:51 schrieb:
Eigentlich solltest du die schon schaffen.

Kannst aber mal versuchen mit ner Fackel zu kämpfen anstatt mit dem normalen Schwert.
Die Pflanzen sind dann schneller hinüber.
Und eventuell vor dem Kampf nen Trank nehmen, der Lebenskraft regeneriert.
jo, ich hab als Tränke nen Swallow (Regenration von Leben) und nen Blizzard (+50% auf Ausweichen und Parrieren) eingworfen und dann war es eigentlich kein Problem. Immer schön mit dem Stahlschwert drauf...
 
Bonez am 11.11.2007 11:51 schrieb:
golani79 am 11.11.2007 10:51 schrieb:
Eigentlich solltest du die schon schaffen.

Kannst aber mal versuchen mit ner Fackel zu kämpfen anstatt mit dem normalen Schwert.
Die Pflanzen sind dann schneller hinüber.
Und eventuell vor dem Kampf nen Trank nehmen, der Lebenskraft regeneriert.
jo, ich hab als Tränke nen Swallow (Regenration von Leben) und nen Blizzard (+50% auf Ausweichen und Parrieren) eingworfen und dann war es eigentlich kein Problem. Immer schön mit dem Stahlschwert drauf...

Wo habt ihr denn auch die Tränke her? Wo gibts di`? Habe ich die unbegrenzt? Habe in meinem Inventar nur den Schwalbe. :confused: :confused:
 
orca26 am 11.11.2007 12:14 schrieb:
Wo habt ihr denn auch die Tränke her? Wo gibts di`? Habe ich die unbegrenzt? Habe in meinem Inventar nur den Schwalbe. :confused: :confused:
Tränke muss man immer herstellen. Steht sogar im Handbuch... (lesen bildet)

im übrigen würde ich euch bitten, hier weiterzufahren -> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=6127698&x=19

mag nicht exakt das selbe sein, aber dreht sich ebenfalls um Probleme mit dem Spiel. Wir wären froh wenn ihr die Anzahl Threads auf einem überschaubaren Level halten könntet und nicht für alles gleich ein neues Thema eröffnet. Danke
 
bumi am 11.11.2007 12:29 schrieb:
orca26 am 11.11.2007 12:14 schrieb:
Wo habt ihr denn auch die Tränke her? Wo gibts di`? Habe ich die unbegrenzt? Habe in meinem Inventar nur den Schwalbe. :confused: :confused:
Tränke muss man immer herstellen. Steht sogar im Handbuch... (lesen bildet)

im übrigen würde ich euch bitten, hier weiterzufahren -> http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=6127698&x=19

mag nicht exakt das selbe sein, aber dreht sich ebenfalls um Probleme mit dem Spiel. Wir wären froh wenn ihr die Anzahl Threads auf einem überschaubaren Level halten könntet und nicht für alles gleich ein neues Thema eröffnet. Danke

Ok,Danke,dann mach dicht.Hast ja recht.Sorry!

Ausgebremst: Ist erledigt. :)
 
Zurück