• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows fehlermeldung bei hellgate london nach patchdownload

evo50

NPC
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
wollte heute wiedermal HGL zocken und hab mir die aktualisierung runtergeladen die wieder verfügbar war.hat auch funktioniert.aber wenn ich das spiel jetzt starte und die anfangsvideos(nvidia,intel usw.)durch sind und auf einzelspieler gehe gibt windows eine fehlermeldung das hellgate einproblem festgestellt hat und beendet werden muß.vor dem patch lief das spiel einwandfrei(abgesehen von der sehr hohen speicherbelegung)
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diesen patch wieder loswerde oder anders helfen kann?

mein system:athlon x2 4400+; 2gb speicher; 2 nvidia geforce7800gtx im sli-verbund
 
Zurück