• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu GW und Grünen Items

HarryPodda

Anfänger/in
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Frage zu GW und Grünen Items

tach

mit guildwars visions kann man ja elite-skills, grüne items usw. anzeigen lassen.
bei "Hajkor, Mystische Flamme" in der Schwefeleinöde wird angezeigt, dass man hitze der savanne erbeuten kann und in einem fenster darunter steht ein grünes item (Hajkors Flamme) doch wie komme ich an dieses item ran?
 
AW: Frage zu GW und Grünen Items

"Hitze der Savanne" ist einfach nur ein Elite-Skill, den du mit dem Siegel der Erbeutung dir holen kannst, nachdem du ihn getötet hast.
Das grüne Item lässt er mit etwas Glück fallen, wenn du ihn tötest.

Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen ;)


Grüße, Aurion
 
AW: Frage zu GW und Grünen Items

AurionKratos am 10.11.2007 12:44 schrieb:
"Hitze der Savanne" ist einfach nur ein Elite-Skill, den du mit dem Siegel der Erbeutung dir holen kannst, nachdem du ihn getötet hast.
Das grüne Item lässt er mit etwas Glück fallen, wenn du ihn tötest.

Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen ;)


Grüße, Aurion

das mit dem siegel wusste ich schon, bin ja kein noob mehr ^^
dass der das item dropped hatte ich mir zwar gedacht, aber da bisher alle bosse bei mir das bisher NICHT getan haben, dachte ich mir, dass ich das item vielleicht auch mit irgendwas erbeuten muss oder so
 
AW: Frage zu GW und Grünen Items

HarryPodda am 10.11.2007 14:43 schrieb:
das mit dem siegel wusste ich schon, bin ja kein noob mehr ^^
dass der das item dropped hatte ich mir zwar gedacht, aber da bisher alle bosse bei mir das bisher NICHT getan haben, dachte ich mir, dass ich das item vielleicht auch mit irgendwas erbeuten muss oder so

Die Items sind natürlich relativ selten, deshalb hast du noch keins gefunden.
 
AW: Frage zu GW und Grünen Items

irgendwie steht nachdem der tot ist da immer sone alte-elonische-truhe oder bei anderen bossen in andren gebieten halt ne andre truhe. da ich aber nie schlüssel oder dietriche mithabe, habe ich nich nich ausprobiert, ob darin der gegenstand ist. kann das denn sein? weil soweit ich mich erinnere stehen diese truhen da nicht, wenn der boss nicht tot ist
 
AW: Frage zu GW und Grünen Items

HarryPodda am 10.11.2007 18:13 schrieb:
ob darin der gegenstand ist. kann das denn sein?

Du könntest Glück haben und der Truhe entspringt ein grünes Item.

Die Wahrscheinlichkeit ist bei diesen Truhen jedoch sehr gering.
Am besten du farmst Hajkor im Hardmode und öffnest auch die Hardmode-Truhen mit Dietrichen.
 
Zurück