• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] 2 bestimmte CS 1.6 Maps!

G

Guldidi

Gast
Hi Leute!

Ich suche 2 bestimmte CS Maps!
Und zwar hat die hier mal n User in nem Thread geposted, aber das is schon n paar Järchen her *g* (Ich glaub sogar, dass er die selber gemacht hat, bin mir aber net sicher)!

Jedenfalls such ich die Maps jetzt, und da will ich euch ne Beschreibung geben:
Beide Maps waren sehr klein!

1) Es war so ne Art Grünfläche mit ein paar Bäumen, und die Terrorists wurden von den CTs durch einen Fluss getrennt. Über den Fluss führte eine Brücke. Die CTs konnten nur über die Brücke, die Terrors jedoch auch durchs Wasser, auf die andere Seite, da auf der CT-Seite Leitern waren.

2) Es is so ne Art kleine Stadt gewesen. Die "Straße" auf dieser Map waren eigentlich 2 "Auffahrten" die im 90Grad-Winkel zueinander gebaut wurden. Man konnte wahlweise eben diese Straße nehmen, oder (wenn man CT war) über nen Container auch in ein Haus und dann durch diverse Gänge gehen.

Kann vielleicht irgendjemand was damit anfangen?

Greetz
 
Zurück