• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vampire - The Masquerade - Bloodlines v4.3 Patch

Username1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Neuer Patch v4.3 für Vampire - The Masquerade - Bloodlines

Hier findet Ihr eine Mirror-Liste mit den aktuellen Download-Anbietern:

http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Vampire_xstx_The_Masquerade_xstx_Bloodlines_v4.3_Patch.html
:finger:
 
Username1 am 06.11.2007 16:25 schrieb:
Neuer Patch v4.3 für Vampire - The Masquerade - Bloodlines

Hier findet Ihr eine Mirror-Liste mit den aktuellen Download-Anbietern:

http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Vampire_xstx_The_Masquerade_xstx_Bloodlines_v4.3_Patch.html
:finger:
Was macht der eigentlich wieder besser? Finde es ja so genial das das sooo gepflegt wird! ich bin entzückt!!! :X Wäre das mal bei dem Release so gewesen, da wäre Troika vielleicht nicht in die Grütze gegangen?! :-o
 
Zurück