• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Helgate London - Updateprobleme

Luckas09

Anfänger/in
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hab nene rießen prob ! hab mir gesetrn Hellgate London gekauft und drauf gezogen ! is auch alles top und läuft super ! jetz wollte ich eben wieder spielen und da kam im launch fenster die meldung dasn einzelplayer ubdate bereit wäre ! jo hab ich runtergeladen und dann kam die scheiße ! unzwar steht da jetz wenn ichs starten will :

C:\Programme\Flagship Studios\Launcher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Bitte helft mir ich bin total verzweilfelt! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Edit Nali Auch wenn man verzweifelt ist kann man einen einigermaßen vernünftigen Threadtitel wählen.
 
AW: HILFE großes prob mit HGL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luckas09 am 04.11.2007 21:15 schrieb:
hab nene rießen prob ! hab mir gesetrn Hellgate London gekauft und drauf gezogen ! is auch alles top und läuft super ! jetz wollte ich eben wieder spielen und da kam im launch fenster die meldung dasn einzelplayer ubdate bereit wäre ! jo hab ich runtergeladen und dann kam die scheiße ! unzwar steht da jetz wenn ichs starten will :

C:\Programme\Flagship Studios\Launcher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Bitte helft mir ich bin total verzweilfelt! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ist die Meldung vom Update oder vom Spiel? Wenn sie vom Update ist, kann es ein CRC-Fehler vom Download sein.
 
AW: HILFE großes prob mit HGL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SuicideVampire am 04.11.2007 21:20 schrieb:
Luckas09 am 04.11.2007 21:15 schrieb:
hab nene rießen prob ! hab mir gesetrn Hellgate London gekauft und drauf gezogen ! is auch alles top und läuft super ! jetz wollte ich eben wieder spielen und da kam im launch fenster die meldung dasn einzelplayer ubdate bereit wäre ! jo hab ich runtergeladen und dann kam die scheiße ! unzwar steht da jetz wenn ichs starten will :

C:\Programme\Flagship Studios\Launcher.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Bitte helft mir ich bin total verzweilfelt! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ist die Meldung vom Update oder vom Spiel? Wenn sie vom Update ist, kann es ein CRC-Fehler vom Download sein.


nope nicht vom update ! vom spiel! also wenn ich das spiel ganz normal starten will kommt die meldung !
 
Zurück