• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suchen noch Members für ET:QW, R6 Vegas ...

alex86

Anwärter/in
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Suchen noch Members für ET:QW, R6 Vegas ...

Da wir im Clan immer noch recht wenig sind, poste ich das hier mal und wir würden uns über weitere Members freuen. Wir zocken: Rainbow6 Vegas, ET: Quake Wars und vorraussichtlich auch Crysis, Call of Duty 4 und Unreal Tournament 3. Wenn wir genug sind können wir auch Clanwars veranstalten. Da wir ein Funclan sind, erheben wir keine Gebühren. Wir haben für die Kommunikation auch einen eigenen TS Server und nutzen sonst ICQ oder MSN. Also wenn jemand bock hat mit uns zu zocken, kann er sich bei uns auf der HP http://www.taf-ger.de.vu/ unter Join-in melden (ist vielleicht noch in arbeit). Er kann sich auch hier im Forum melden, bin hier auch öfter anwesend.
 
Zurück