• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielzeit Herr der Ringe Online

M

maeru

Gast
Salüü

Ich habe nun die Testversion von HdRO angespielt, und muss sagen, super Game...Ich frage mich, wie ich ein WoW Char auf 70 Leveln konnte, wenn es viel bessere Onlinegames gibt ;)

Nun habe ich ne Frage, ich habe jetzt einen Barden auf Level 7 gespielt, was sehr schnell ging. Wie ist es im späteren Game, geht das leveln immer so schnell oder dauerts immer wie länger, wie bei WoW?
Und die höchste Stufe ist ja glaub 50, wie lange hat man ca. bis da hin?
 
maeru am 04.11.2007 15:20 schrieb:
Salüü

Ich habe nun die Testversion von HdRO angespielt, und muss sagen, super Game...Ich frage mich, wie ich ein WoW Char auf 70 Leveln konnte, wenn es viel bessere Onlinegames gibt ;)

Nun habe ich ne Frage, ich habe jetzt einen Barden auf Level 7 gespielt, was sehr schnell ging. Wie ist es im späteren Game, geht das leveln immer so schnell oder dauerts immer wie länger, wie bei WoW?
Und die höchste Stufe ist ja glaub 50, wie lange hat man ca. bis da hin?
Ich hab von dem Spiel auch nur die Testversion gespielt. Nach dieser Woche hatte ich einen Zwerg auf Level 15. Bis Level 10 geht es wirklich ruckzuck, man steigt schneller auf als man gucken kann, aber dann merkt man schon ziemlich bald, das die Abstände sehr viel größer werden. Wenn man das mal auf Level 50 hochrechnet, bist du wohl schon sehr lange beschäftigt.
 
Zurück