• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie und wo bekomme ich skills in two Worlds??

extremegame

Anwärter/in
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hi ich will mir den skill doppelklinge freischalten, aber ich weiß net wie! ich bin jetzt gerade level 26 und in tharbakin. geht das da schon??
schonmal vielen Dank extremegame
 
Den genauen Lehrer dafür weiß ich nicht, aber du musst einfach mal in die Städte bzw. Dörfer gehn und mal die Lehrer ansprechen, bei irgendeinem kannst du das dann lernen! Wenn du es Online spielst ist es ganz einfach, da gibt es soweit ich mich noch erinnern kann, in jeder Stadt für alle Skills, Lehrer!
 
Zurück