• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

port royal 2 autohandel,frage?

maker21

NPC
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das spiel ist zwar ziehmlich alt aber ich hoffe ihr könnt ma trotzdem helfen.

ich hatte das spiel mal vor einigen jahren anprobiert, irgendwann aber aufgegeben und vor kurzem wieder begonnen.

mein problem ist das autohandel (wo halt der kapitän automatisch handelt), unter manuel will ichs so machen das der kapitän zucker aus einer stadt abholt und in einer anderen stadt abliefert, aber wenn ich oben bei der einen stadt auf laden gehe wird das für alle anderen städte übernommen, und wenn ich bei der zweiten stadt auf abladen gehe werden alle städte auf abladen gestellt. ich hoffe ihr könnt ma bei meinem problem helfen, weil ich das spiel wirklich gern spielen will aber mir die laune zum spielen vergeht wenn ich in allen städten alle resourcen selber liefern muss.

schon mal danke im voraus.
 
Also....!

Ist auch bei mir wirklich schon ne ganze Weile her, dass ich Port Royale 2 gespielt habe! Kann mich zwar auch noch sehr wage an die Auto-Handelsfunktion erinnern, aber ich komm momentan leider auch nicht drauf, wie man das da nochmal richtig einstellt und nachschauen kann ich leider auch nicht mehr, da ich es nicht mehr habe.

Was ich aber glaube ich noch weiß, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, ist, dass die ganze Geschichte mit dem Handel einmal im Tutorial erklärt wurde (...oder war das vielleicht bei ANNO 1701....oder Port Royale 1???). Ne relativ langwierige Sache, wenn man den Rest schon kennt und NUR DAS wissen will, aber hey......that`s life!

Sorry, aber mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen, geb aber bescheid, wenn ich auf meinen reisen durch die unendlichen Weiten des Internets zufällig auf ne bessere Lösung stosse!

Viel Glück
 
ob das geht weiß ich nicht mehr(habs auch ne weile intensiv gespielt), ich habs eher so in erinnerung, wie von dir beschrieben, dass man nur für alle städte einstellen kann... oder hab ich die schiffe immer zwischen zwei städten hin und herfahren lassen? o_O
 
Zurück