• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Perfekt World

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
HI

ich hab mir den kostenlosen mmo runtergeladen und mich dort regestriet

hab aber nie ne Email bekommen und es wird angezeigt, dass die Server off sind

hat das Game vllt schon jemand zocken können?
wenn ja wann?
 
Wenn du keine Email mit allen nötigen Informationen bekommen hast, dann vermute ich, das bei dir oder deinem Email Anbieter ein Spam-Blocker den Empfang verhindert. Normaler Weise wird darauf hingewiesen, das manche Mail Anbieter Emails' blocken. Schau also mal in deinem Spam-Fach nach, ob nicht doch etwas angekommen ist. Dies ist nur ein allgemeiner Hinweis da der wirkliche Grund der ist, dass die Closed Beta zu Ende ist, und der Beginn der Open Beta noch nicht fest steht. Wenn du dich auf dem laufenden halten willst, dann solltest du das Forum-Thema verfolgen, wo alle Updates zum aktuellen Status von Perfect World veröffentlicht werden. *click* ;)
 
Zurück