• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Erhalte Accountaktivierungs E-Mail nicht !

Mr-Potatohead

Anwärter/in
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich heute morgen neu registriert bei Codemasters, bis jetzt ist die e-mail noch nicht angekommen. Ist das normal das so etwas länger dauert oder kennt ihr einen Grund warum die e-mail noch nicht da ist.
MfG Mr-Potatohead
 
AW: Erhalte Accountaktivierungs E-Mail nicht !

Hast du mal im Junk/Spam Ordner nachgesehen?

PS: Ich tippe mal auf Herr der Ringe Online? Dann füge ich das mal im Threadtitel ein, damit man sofort sieht um welches Spiel es geht.
 
AW: Erhalte Accountaktivierungs E-Mail nicht !

Es gibt schon mehrere Threads zu genau diesem Thema. Mein Tip aus diesem Thread (siehe unten) könnte helfen =)

Edith sagt: Hat sich erledigt. Ich habe eben nochmal bei COG meinen Namen und Paßwort eingegeben und bekam die Option "Freischaltungsmail erneut senden", was auch sofort geklappt hat
 
Zurück