• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich möchte Neverwinternights installieren hänge aber bei der Spiel CD

MythJunior

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich möchte Neverwinternights installieren hänge aber bei der Spiel CD

Moin erstmal,

ich habe vorhin ein paar ältere CDs/DvDs gefunden und da is mir Neverwinter Nights über den weg gelaufen. Ich wollte es installieren, CD Key ging, Erste Meldung ging, hänge aber bei der Spiel CD. ich habe schon versucht ohne CD, habe die CD umgedreht, normal drinnen gelassen, verzeichnis gesucht. Alles funktioniert nicht. Bitte helft mir.

mfg Myth Junior

PS: Ich habe den anderen Thread schon gesehen, kapiere aber nicht wie man das nun machen soll.
 
Zurück