• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher Akt 2 Problem

Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

hab n problem im zweiten akt. und zwar bin ich grad auf der suche nach den ganzen steinen. in der zwischenzeit hab ich 7 steine und in meinem tagebuch heißts, dass ich nur 6 hätte. dann hab ich versucht dem ganzen treiben mit den salamdra aufn grund zu gehn, hab alle verdächtigen ausgeleuchtet bis ich
kalkstein
als drahtzieher rausgefunden hab (keine ahnung obs stimmt). seitdem redet er nicht mehr mit mir.

dann hab ich noch
vincent
beschuldigt und seitdem redet der, samt der kompletten wachmannschaft nich mehr mit mir.

das problem an der sache is: ich will in den friedhof. hab keine ahnung ob dort noch so ein stein versteckt is, aber hab alles andere schon zig mal abgegrast.
der totengräber will mir aber nur den schlüssel geben, wenn ich entweder mit thaler red (gibt allerdings keine option beim gespräch) oder wenn ich n ausweis von der wache hol. geht allerdings nich, weil keiner von denen mit mir redet.

bin ich auf der falschen fährte und überseh nur was, oder is es ein bug?

danke schon mal für die antworten
 
DarkZeratul am 30.10.2007 23:23 schrieb:
Hey Leute

hab n problem im zweiten akt. und zwar bin ich grad auf der suche nach den ganzen steinen. in der zwischenzeit hab ich 7 steine und in meinem tagebuch heißts, dass ich nur 6 hätte. dann hab ich versucht dem ganzen treiben mit den salamdra aufn grund zu gehn, hab alle verdächtigen ausgeleuchtet bis ich
kalkstein
als drahtzieher rausgefunden hab (keine ahnung obs stimmt). seitdem redet er nicht mehr mit mir.

dann hab ich noch
vincent
beschuldigt und seitdem redet der, samt der kompletten wachmannschaft nich mehr mit mir.

das problem an der sache is: ich will in den friedhof. hab keine ahnung ob dort noch so ein stein versteckt is, aber hab alles andere schon zig mal abgegrast.
der totengräber will mir aber nur den schlüssel geben, wenn ich entweder mit thaler red (gibt allerdings keine option beim gespräch) oder wenn ich n ausweis von der wache hol. geht allerdings nich, weil keiner von denen mit mir redet.

bin ich auf der falschen fährte und überseh nur was, oder is es ein bug?

danke schon mal für die antworten


Auf den Friedhof mußt du nicht um die Quest mit den Steinen zu lösen.

dort findest du nur die Leiche von Raimund.der ist nicht das was er zu sein vorgibt *gg*

verfolge einfach die quest mit den steinen.die bringt dich an jeden ort wo du steine findest.
und wenn du beim golem bist solltest du von Vaska eigentlich ne Tarotkarte bekommen haben.
Damit zu Kalkstein.Der schickt dich zu nem Schmied damit du nen Blitzableiter bekommst
 
Zurück