• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blind Guardian haben Gastauftritt in Sacred 2

Succer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
Ich habs gerade auf inSacred.de gelesen. Blind Guardian werden einen "Gig" in Sacred 2 Fallen Angel performen.

Hier der Original Text:
[url=http://sacred.ingame.de/kommentare.php?newsid=72716 schrieb:
inSacred.de[/url]]Fans der Metal-Band "Blind Guardian" werden ihre Helden bald auch virtuell bewundern können denn im Zuge einer Kooperation zwischen "Blind Guardian" und Ascaron wird die Band einen Gastauftritt in Sacred 2: Fallen Angel erhalten. Über eine Quest wird der Spieler ein Bonus-Event freischalten können, bei dem die Band einen extra für den Gastauftritt aufgenommenen Song per Motion Capturing ingame performen wird.

Sänger Hansi Kürsch meint dazu:

Mit SACRED 2 – Fallen Angel geht für uns ein großer Traum in Erfüllung, denn wie alle Fantasy-Computer-Game-Maniacs haben wir lange auf den Nachfolger des legendären SACRED warten müssen. Dass wir nun Teil dieser Sacred-Welt werden, ist schlichtweg genial. Musik, Story und Bilder werden zu einer perfekten Einheit verschmelzen.

Also Ich finds :top: mal ne coole Idee.
 
bsekranker am 30.10.2007 18:36 schrieb:
Succer am 30.10.2007 18:29 schrieb:
mal ne coole Idee.
Wenn auch keine neue. ;)

der Auftrit von in Extremo war in Gothic legendär. selbst wann man kein superfan dieser musik ist, stand man sicher ne ganze weile vor der bühne und hat sich das spektakel angeschaut ^^
blind guardian werden es (obwohl ich von denen bis zur Nightfall ein WIRKLICHER hardcorefan war^^) sehr schwer haben diese atmosphäre zu toppen...
 
Zurück