• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

soe gamecard online kaufen + sofort spielen?

neox96

NPC
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moinsen,

ich möchte eine soe gamecard online kaufen am besten über lastschrift, mit der möglichkeit sofort losspielen zu können ohne tagelang auf überweisungen zu warten. wäre sehr froh wenn mir einer sagen könnte wo ich das machen kann.

mfg und schon mal danke für antworten :-D
 
neox96 am 29.10.2007 20:39 schrieb:
moinsen,

ich möchte eine soe gamecard online kaufen am besten über lastschrift, mit der möglichkeit sofort losspielen zu können ohne tagelang auf überweisungen zu warten. wäre sehr froh wenn mir einer sagen könnte wo ich das machen kann.

mfg und schon mal danke für antworten :-D

du willst also ne card kaufen, aber die schon bei bestellung aktivieren anstatt zu warten, bis die karte per post kommt, oder wie? das geht nicht, die verkäufer dürfen nicht einfach die karte öffnen, den code raussuchen und dich dann freischalten oder so...

oder suchst du einfach nur ne möglichkeit, dass du direkt per bankeinzug beim spiele-betreiber zahlen kannst? einige bieten halt nur per kreditkarte an, nicht per lastschrift... da kannst du nix machen.
 
Zurück