• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW - PTR Patch 2.3

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
4
Moin moin!

Da ich selbst dieses mal leider nicht auf den Testrealm komme (mein passwort wird nicht angenommen), wollte ich eine kleine Frage stellen.

Man sagte mir, dass man ab dem Patch die Nicht-Set-Epics aus dem PVP jetzt nur noch gegen "Abzeichen der Gerechtigkeit" kaufen könne. Nu frag ich mich als nicht PVEler, wie ich als PVP-Heinie an die schönen Teile kommen soll. Was ist denn an dieser Aussage dran? Ich hab leider keine Möglichkeit mir das selbst genauer anzusehen (obwohl ich gerne würde)

Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, über den neuen Patch zu diskutieren. Wie findet ihr gewisse Änderungen? Ist der Jäger nun zu mächtig? Ist der Elementarschamane jetzt unbrauchbar im Raid? Fragen über fragen!

Frohes posten - und danke für antworten *hust* ;)

grüße,
Rosine

PS: Wen die momentanen Änderungen interessieren: Hier die Patchnotes: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=335&sid=2
 
Ich finde den Jäger nicht zu mächtig da er wie zuvor gegen Nahkämpfer genau so im Nachteil ist wie er vor dem Patch sein wird.

Naja eine andere Frage ist: Sind Ele Schamis jetzt auch schon wichtig für den Raid?
Wir haben 4 Ele Schamis in der Gilde und im vegleich mit den andern Dmg Dealer sind sie weit hinten und werden deswegen kaum in Raids mit genommen .(Black Temple Clear)

Ich finde den Patch ziemlich gut da es jetzt wieder einen Grund gibt Ruf zu farmen und der Mage endlich eine Wasser und Brot hilfe bekommt.

Nur ich hoffe das der Patch Bugfrei raus kommt da er auf den Test Server noch ziemlich verbuggt is.
 
Rosini am 28.10.2007 14:30 schrieb:
Frohes posten - und danke für antworten *hust* ;)

Die Jäger-Änderungen sind genau richtig und ließen auch erst einmal auf sich warten.
Durch die Entfernung der Deadzone sind wir endlich nicht mehr handlungsunfähig wenn wir im Bereich zwischen 5 und 8 Meter sind und ein Krieger auf uns fröhlich einklöppelt - diese Änderung geht den Line of Sight-Problemen und dem vorherigen Szenario gut entgegen und erhöht die Chance der Jäger in der Arena ein wenig.
Durch die veränderten Attacken werden wir vielleicht auch ein wenig attraktiver, wer weiß.

Und PvP Non-Set Epic Items für Heroic Marken ist quatsch und wenn gibt es eine Alternative, wie z.B. bei den neuen Trinkets, die man sowohl für Heroic Marken als auch Ehre + Abzeichen erstehen kann.

Ich selbst freue mich tierisch auf den neuen Patch, vorallem wegen den Jägeränderungen, der neuen 10er Instanz Zul´Aman und natürlich ganz wichtig, wegen dem Ingenieursmount (auch wenn´s nur das Kleine ist ;) ).

lG
 
Moemo am 30.10.2007 21:04 schrieb:
Durch die Entfernung der Deadzone sind wir endlich nicht mehr handlungsunfähig wenn wir im Bereich zwischen 5 und 8 Meter sind und ein Krieger auf uns fröhlich einklöppelt

Wie klöppelt denn ein Krieger auf euch ein, der 5 bis 8 Meter von euch entfernt steht? Mit Weitspucken?
 
aph am 05.11.2007 12:17 schrieb:
Moemo am 30.10.2007 21:04 schrieb:
Durch die Entfernung der Deadzone sind wir endlich nicht mehr handlungsunfähig wenn wir im Bereich zwischen 5 und 8 Meter sind und ein Krieger auf uns fröhlich einklöppelt

Wie klöppelt denn ein Krieger auf euch ein, der 5 bis 8 Meter von euch entfernt steht? Mit Weitspucken?

Nagut, das war etwas falsch ausgedrückt, dennoch passiert es mir häufig, wahrscheinlich durch Lag oder andere Probleme, das ein Krieger seine Attacken ausübt, während ich komplett handlungsunfähig bin und mit der Entfernung, habe ich diese Probleme nicht mehr.
 
Zurück