• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HdRo startet nicht mehr !!!

Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,seit dem neuen update auf 1.5 startet mein Herr der Ringe online nicht mehr. Es kommt noch die Maske wo er alles überprüft und aktualisiert und es sind dann auch alle häckchen grün, nur dann geht es nicht mehr weiter und ich weiss nicht warum. Das komische ist das es gestern mittendrin aufeinmal wieder ging, allerdings nur eine halbe Stunde und dann wurde einfach der Bildschirm schwarz und ich musste neu starten. Ich habe schon alle ports in der firewall frei geschalten ich habe die Firewall schon ausgeschaltet (Windows Vista Firewall) hat aber alles nichts gebracht. Ich hatte bis dato keine Probleme mit dem Spiel und jetzt das. Hat das von euch auch schon einer gehabt bitte um Hilfe.

mein System:
Vista 32 Bit Home Premium
Intel Core2 Duo 6750
Gainward 8800 GTX
Gigabyte P35-DS3P
Corsair 2GB
 
Zurück