• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hellgate London - bereits erhältlich

Schindler

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hellgate London - bereits erhältlich

Auch wenn durch die Demo bei vielen der Erwartungsdruck gesenkt wurde, wollte ich für den Rest mitteilen, daß zB. PCFUN in München HGL bereits im Angebot hat, ich installiere gerade.
 
AW: Hellgate London - bereits erhältlich

Schindler am 27.10.2007 11:14 schrieb:
Auch wenn durch die Demo bei vielen der Erwartungsdruck gesenkt wurde, wollte ich für den Rest mitteilen, daß zB. PCFUN in München HGL bereits im Angebot hat, ich installiere gerade.

Oha im Ernst?? Ist ja saumässig
Mal schauen ob es HGL auch schon in der Schweiz gibt

mmmh ne in den Online-Shops steht, dass es erst am 9. November rauskommt...aber vielleicht hats ja der Media Markt
 
AW: Hellgate London - bereits erhältlich

maeru am 27.10.2007 11:15 schrieb:
Schindler am 27.10.2007 11:14 schrieb:
Auch wenn durch die Demo bei vielen der Erwartungsdruck gesenkt wurde, wollte ich für den Rest mitteilen, daß zB. PCFUN in München HGL bereits im Angebot hat, ich installiere gerade.

Oha im Ernst?? Ist ja saumässig
Mal schauen ob es HGL auch schon in der Schweiz gibt

mmmh ne in den Online-Shops steht, dass es erst am 9. November rauskommt...aber vielleicht hats ja der Media Markt

ich war am 25. im saturn frankfurt und mir schien es auch als hätte ich es aus dem augenwinkel gesehen.kann natürlich auch eine vorverkaufsbox gewesen sein.
bin aber unintressiert daran vorbei gelaufen. :schnarch:
 
Zurück