• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Moons & 9Dragons Suche Infos!

Luccah

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Hallo bin auf die beiden MMORPG's gestossen, kann mir einer sagen was es mit diesen beiden Titeln auf sich hat?
Auf den jeweiligen sites heisst es das diese free sind, also keinerlei Kosten anfallen. Leider finde ich auf den sites keinerlei genauen Infos..hat einer die Games mal ausprobiert? Wie isset so?
Zudem kann ma da "Coins" sammeln, was hat es damit auf sich?
Sind die Games zu empfehlen oder eher nicht? Welche Spielmodies gibt es? PvE oder lediglich PvP? Oder wie..?
Es wäre nett wenn mir einer mal was dazu sagen könnte! Mich reizt ein MMORPG für lau, bis ich mir GuildWars kaufe.
Kann mans zocken oder ist es eher was für die Tonne?
danke schonmal! Gerne könnt ihr hier auch free Alternativen reinschreiben.
 
Schon mehr zu 9 Dragons als das gefunden?

2 Moons ist noch in der Open Beta Phase, siehe hier auf derselben HP =)
 
Solon25 am 23.10.2007 20:10 schrieb:
Schon mehr zu 9 Dragons als das gefunden?

2 Moons ist noch in der Open Beta Phase, siehe hier auf derselben HP =)
Danke für die Links,
laut OW hats ja ganz gut abgeschnitten! habe mir einige Videos auf der 9Dragnos site angeschaut, es wurden ein paar coole Moves gezeigt, sah garnicht schlecht aus.Haste die games mal angecheckt? Und bleibt es for free?Mal weiter schauen, vielleicht check ichs ja mal an... =)
 
Luccah am 23.10.2007 20:16 schrieb:
Haste die games mal angecheckt?
Nein, hab da nur nachgeschaut nachdem ich deine Anfrage sah =)

Und bleibt es for free?
Meistens ja, die Kostenpflichtigen stehen dort in separaten Links. Spiele die dann free werden, kommen dort in die Sparte von z.B. 9 Dragons. Hatte letztes Jahr zu Weihnachten nur mal Tantra angetestet, war aber net so pralle..
 
Zurück