• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neverwinter Nights 2 Mask of the Betrayer

H-G-Adams

NPC
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy zusammen

ich hab mal eine frage zu Mask of the Betrayer

in Akt 2 sterbe ich immer weil ich keine Geister zum verzehren
finde >:|

kann mir einer helfen?
 
H-G-Adams am 20.10.2007 20:03 schrieb:
Hy zusammen

ich hab mal eine frage zu Mask of the Betrayer

in Akt 2 sterbe ich immer weil ich keine Geister zum verzehren
finde >:|

kann mir einer helfen?


Hi

Kannst du uns bitte mitteilen, wo genau du gerade bist? Jedenfalls hat es im Aschenwald meist Geister. Vor Mulsantir auch son Wolf, bei dem man gut den Hunger unterdrücken kann. In Mulsantir hats ausserdem 2 Gräber, öffne diese und Geister erscheinen. Das sollte reichen bis man den Waldmann im Aschenwald gefunden hat.


Einige allg. Tipps:

- Elementare sowie viele andere unscheinbare Gegner sind Geister (In A3 z.b im letzten grösseren Level)
- verzehr Geister nur wenn sie "Dem Tode nahe" sind, gibt Bonusenergie
- Hunger unterdrücken senkt das verlangen, wennde es regelmässig ein, auch als böser char, man hat genug Möglichkeiten die böse Gesinnung aufrecht zu erhalten.
 
H-G-Adams am 20.10.2007 20:03 schrieb:
Hy zusammen

ich hab mal eine frage zu Mask of the Betrayer

in Akt 2 sterbe ich immer weil ich keine Geister zum verzehren
finde >:|

kann mir einer helfen?
In der Schattenebene im Tempel gibt es auch jede Menge Geister. Deshalb dort nicht gleich weiterspielen, sondern immer wiederkommen. Ich hatte dort auch die Fähigkeit "Ewige Ruhe geben" erhalten, d.h. ich kann Geister quasi erlösen.
 
Zurück