• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hellgate London Demo Prob (neues Problem denke ich)

Taebekk

NPC
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe folgendes Problem und wollte fragen, ob irgendwer auch
noch an dem selben herumnagt. Bei der mittlerweile 3 DL Version tritt
der Fehler noch immer auf.

Nach dem Doppelklick aufs HGL Symbol sehe ich noch kurz
ein Bild mit den weiblichen Templar drauf, danach geht der
Bildschirm schwarz und das wars. Klicke ich am schwarzen
bildschirm mit der Maus irgendwo, verschwindet das Schwarz und
ein kleines Fenster erscheint am linken oberen Bildschirmrand.
"Uploading Error Report to Server" mit einem Käschten für den
Usernamen u.s.w...... das wars dann -.-

Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!
 
Jo Funny ich habe das gleiche Problem habe es auc schon mal spiele können. jetzt aber nicht nicht mehr. Bin grad beim neu Installieren mal schauen was passiert.

Ich habe auch schon alle neuen Treiber drauf und weis auch nicht mehr weiter.

Helft uns bitte
 
Neuinstallation hat nichts gebracht habe aber einen Lösungsweg gefunden

Bei mir zumindest, geh mal in den ordner :\Hellgate London Demo\SP_x86 dort ist die exe für die aus warte bis der error report kommt schreib da blödsin in den namen und textfeld drücke ok.

Führe dann ide exe nochmal aus bei mir hat es dann funktioniert. :X
 
Zurück