• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soundproblem bei der Hellgate London Demo

P

passi13

Gast
Hi!
Ich hab bei der Demo ein absolut derbes Problem. Immer wenn ich das Spiel starte und am Anfang die Logos der Hersteller und von was weiss ich noch für Firmen eingeblendet werden, gibts ein vollkommen verzerrtes Geräusch begleitet von einem fiesen hohen Pfeiffton der an Tonhöhe gewinnt und dann is Ruhe und ich hab keinen Sound mehr im Spiel. Weiss jmd. was die Lösung des Problems ist? Soundkarte ist ne Soundblaster 24 bit, das betriebssys is Xp Sp2
 
Hi!

Also da hoffe ich das da jemand ne Lösung hat ,habe nämlich das gleiche Problem!
 
Ich habe zwar kein Lösung aber ein zweites problem ich kann es garnicht starten.
Habe es heute Morgen mal kurz gezogt musste dann Arbeiten und jezte wenn ich spielen will seh ich bloß noch einen schwarzen Bildschirm.

Bitte Hilfe
:pissed:
 
Zurück